Also bei amazon direkt ist momentan keines lieferbar, nur bei div. Shops im Marketplace.
Beiträge von FF2000
-
-
Schau mal in die beiden E51 Threads, da gibts massenhaft Fotos (auch von meinem Schwarzen) von allen Varianten.
Ich finde das Schwarze am schönsten, das Silberne ist irgendwie so 08/15 und das Bronze ist naja, Geschmacksache.

Preisunterschiede gibts eigentlich offiziel keine.
-
Ich hab mir gleich wieder eine Raedan Tasche fürs E51 besorgt. Modell 'Gin Fizz, paßt optimal.

-
Zitat
Original geschrieben von Intruder
Und ich muss sagen: das 7110 ist für mich bis heute das schönste Handy aller Zeiten! Der geniale Naviroller und die Schnappklappe sind bis heute unnachahmlich.Das 7110 ist nach wie vor eins meiner absoluten Lieblinge, ärgere mich heute noch darüber es 2002 verkauft zu haben.

-
Preisupdate und rauf damit. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Marcus
hallo, wie kann ich Enhanced Full Rate aktiveren um die Sprachqualität zu verbessern der code *3370# geht leider nichtWas willst du an der Sprachqualität denn noch verbessern?!

-
Re: RE BUG and more
ZitatOriginal geschrieben von oerny
habe noch etwas entdeckt, auf der linken seite ist die taste für den voice recorder, ist das handy etwas länger in betrieb, funktioniert diese taste nichtmehr, erst nach einem aus und wieder einschalten des handy
und gibts irgendwo themes für das handy?
Also bei meinem funktioniert die Taste einwandfrei, Gerät ist seit 3 Tagen an.
Du kannst sämtliche Themes verwenden die auch beim N73 etc. laufen.
-
-
Muss nochmal kurz einwerfen, das die Klangqualtät beim E51 wirklich wahnsinnig gut ist, besser als Festnetz würd ich sogar sagen. Klar, laut, einfach klasse. :top:
Hab jetzt schon öfter die Rückmeldung von eingen Gesprächspartnern bekommen, das sie mich noch nie so klar am Handy verstanden haben wie mit dem E51.

Seit langem mal wieder ein Nokia mit dem ich fast 100% zufrieden bin.
-
Hoch damit... :top: