Für mich noch...
StHenker
Alles spitze gelaufen, jederzeit gerne wieder. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Für mich noch...
StHenker
Alles spitze gelaufen, jederzeit gerne wieder. :top:
So, Ridge Racer jetzt für 10 € inkl. Versand + Spider Man 2 UMD gratis dazu! :top:
Up :top:
Preisupdate!
Ich bin mit der Tastatur vom 6300 eigentlich sehr zufrieden, nur die Steuertaste unten knarzt manchmal ein bisschen und lässt sich dann auch schwerer drücken, ist aber anscheinend temperaturabhängig.
Also bei mir hat es die letzten Jahre auch deutlich nachgelassen, Interessen haben sich geändert und die Begeisterung für Spiele allgemein ist einfach zurückgegangen, da auch kaum mehr was wirklich Innovatives erschienen ist. ![]()
Allerdings hab ich nun nach 4 Jahren mal wieder einen neuen PC angeschafft, auf dem ich mir Titel wie z.B. Cyrsis nicht entgehen lassen will. Mal sehen ob die Leidenschaft für PC Spiele wieder neu entfacht.
Mit Konsolen aber kann und könnte ich noch nie wirklich was anfangen, auch PS3 & Xbox 360 lassen mich da ziemlich kalt. Ich hasse Gamecontroller Steuerung und brauche einfach Tastatur+Maus, sonst kommt kein richtiges Feeling auf. :p
:top: UP
Ridge Racer ist noch da, Spider Man 2 gibts dazu.
UP
Der DS Lite ist verkauft, aber das X820 ist noch zu haben... :top:
Bei mir auf jeden Fall noch...
Pladder
Lief alles bestens! Sehr netter Kontakt, schnelle Überweisung, gerne wieder!