Es gibt KEIN Termin für Real Verkauf und keine Garantie das bei Real der Gutschein angenommen wird... daher ist dies keine empfehlung für jederman
Beiträge von minako
-
-
-
Es gibt unter der Bestellnummer PR61020 zur Zeit einen Espresso Automat

Leider kann man diesen Artikel nur als Geschäftskunde UND Neukunde (man muss beides sein) bestellen.
Danke an mydealz
-
Dir ist schon klar das leute den Thread Abonniert haben und jedes mal eine Email bekommen wenn dort gepostet ist ? Und immer wenn voller freude sich auf die Schnäppchen Posten will steht dort nichts von Schnäpchen sondern nur Bla Bla Bla :mad:
-
Vielleicht könnte der Admin den leuten mal die Schreibrechte entziehen die hier dauerhaft Posten....
Diskussionen im extra Thread!
-
War heute bei MM und hab gesehen das jeder 2te mit diesem 699€ PC aus der Aktuellen Werbung rausgekommen ist und diesen Quad Core für 799€ nun die Frage als nicht PC Experte so ein Super Angebot ist der Rechner nun doch auch wieder nicht oder ?
-
Zitat
Original geschrieben von Sauron
Man kann auch das Online-Frankieren von DHL nutzen. Dann kostet ein versichertes Paket (bis 10kg) nur 5,90 euro.
Ich hab das schon ein paarmal genutzt. Hat gut geklappt.Mache ich auch so oder halt an der Packstation Verschicken dort kostet es auch 5,90€ DHL nehme ich halt für große Packete die bei der Konkurzen halt nur Teuer zu Verschicken sind
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von johnnyt
hallo@all!Heute habe ich auf einmal ohne kommentar eine rücküberweisung des betrages für einen meiner gutscheine erhalten. Von den 4 bestellten gutscheinen, 2X 19.12. Und 2X 23.12. Ist auch noch keiner bei mir eingetroffen.
Jemand ne idee, was da bei denen abgeht?
So long&greetz
JohnnyT
Du hast bestimmt 4x mit 7,50€ Gutschein bestellt oder

-
Bei uns in der Wochenwerbung gabs wieder Gutscheine die gleichen wie im Dezember ABER die sind diesmal auf die filialen in meiner Umgebung begrenzt somit keine Bundesweite Aktion :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von mig
kann man eigentlich 10x 50€ gutschein hinschciken, und jeweils 7,50 Gutschein einlösen...natürlich chronologisch....also 10x 7,50 sparen ???MFG
Nein wenn du die Gutscheine hinschickt musste diese komplett einlösen ein Guthaben wird dir davon nicht erstellt auf deinem Konto