-
Zitat
Original geschrieben von Ugatz
Die Preise werden definitiv NICHT vor einer solchen Aktion hochgezogen!
Komisch das sich solche Gerüchte halten ... :confused:
Nein natürlich nicht, ist schon gut wenn man sich die Preise vor ein Paar Tagen aufgeschrieben hat um genau vergleichen zu können 
-
Schau einfach bei Geizkragen was es im letzen Jahr gab es wird garantiert wiede das gleiche geben und da ist nichts bei was man mit Gewinn verkaufen kann
-
Es gibt keine 19% auf Konsolen
-
Gibts eigentlich keine Angebote für die Maniac oder Gamepro ? Konnte auf die Schnelle nichts finden :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von JMQ
https://www.1822direkt.com/1822central/cms/giro-skyline.jsp
Auch kein schlechtes Angebot und bei Zanox kann man 40,00 € bei Eröffnung abgreifen.
Gibts bei der DKB alles umsonst daher eher ein Schlechtes Angebot
-
Das 1822 Angeobt ist doch Lachhaft das was bei der DKB alles Umsonst ist kostet nun Geld bei der 1822
-
SÄMTLICHE! Spiele waren heute schon bei MM in Hamburg auf UVP Preis und die Preise waren letzte Woche 100% anderes, zb COD4 für die 360 hat 54€ gekostet und heute ist es bei 69.99€ :flop:
-
Dafür das der Preis war haben aber sehr viele ihre Radiohead Box bekommen, von meinen Bekannten haben auch einige die Box bekommen und zu Weinachten Verschenkt
-
Zitat
Original geschrieben von elsobi
Habe mal mein Glück versucht und das Rack bestellt. Bin gespannt, ob Amazon tatsächlich liefert...
Das kommt schon, als ich eins bestellt hatte war der Liefertemin 3 Monate aber nach 5 Tagen wurde es dann Verschickt :top:
-