Hallo,
ich biete eine voll funktionsfähige,sehr gut erhaltene digitale Spiegelreflexkamera Olympus 2500L mit allem Zubehör und Ledertasche zum Tausch gegen einen Treo 650,Livedrive,TH55 oder ähnliches zum Tausch mit Wertausgleich an.
Gruß Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich biete eine voll funktionsfähige,sehr gut erhaltene digitale Spiegelreflexkamera Olympus 2500L mit allem Zubehör und Ledertasche zum Tausch gegen einen Treo 650,Livedrive,TH55 oder ähnliches zum Tausch mit Wertausgleich an.
Gruß Thomas
Hallo,
ich habe auch einen Festo-Staubsauger und kaufe mein Ersatzteile immer beim Stahlgruber (in München).
Ich weiß aber leider nicht ob der Stahlgruber nur regional vertreten ist oder nicht.
Gruß Thomas
gibt es auch für uns wartenden einen Testbericht? ![]()
Hallo,
wer weiß ob und wo man ab Freitag oder Samstag in München ein W800i bekommen kann?
Oder werden am 12 erst die Großhändler beliefert?
Dann wird es wohl erst Di,Mi.?
Gruß Thomas
damit ist wohl alles klar.
Schade.
Sehr geehrter Herr XXXXXXX,
vielen Dank für Ihre Anfrage an das Sony Ericsson Call Center.
Generell ist es möglich das Sony Ericsson K750i mit dem MMC-60 an eine Stereoanlage anzustecken und dann die Musik zu hören.
Zusätzlich eine CDS-560 zu nutzen ist nicht möglich, da Sie das Gerät nicht an das MMC-60 und CDS-60 gleichzeitig anstecken können.
Bitte kontaktieren Sie uns, wenn wir Ihnen weitere Unterstützung anbieten können, und besuchen Sie uns auch unter http://www.sonyericsson.com. Hier bieten wir ständig neue Informationen und interessante Angebote - wie z.B. Ring Tones oder Virtual Phones.
Mit freundlichen Grüßen
Denise Cane
Sony Ericsson Call Center Deutschland
Sony Ericsson Mobile Communications AB
ich benutze es für mein K750i und bin zufrieden.
Gruß Thomas
Saturn oder MMMarkt 12.99€
Hallo,
weiß jemand, wenn man das Musikkabel MMC-60 mit der Stereoanlage verbindet ob man die Tischladestation CDS-60 zum durschschleifen verwenden kann?
Danke und Gruß Thomas
Hallo,
wer kann mir eine Anleitung geben, wie ich das K750i als Fernbedienung nutzen kann. Die Widcommsoftware ist die 3.0.1.913.
Bei mir erscheint Verbindung wird hergestellt und dann der jeweilige screen zum steuern. Bei Betätigen der Funktion passiert aber nichts.
Danke und Gruß Thomas
Hallo,
mein Akku hielt am Anfang auch noch eine Woche. Jetzt nur noch 3 Tage beim gleichem Telefonverhalten.
Gruß Thomas
mit der CK3100 Softwarestand 4.10b habe ich keine Probleme.
Gruß Thomas