Hallo,
immer wenn der Akku leer ist oder ich das Handy ausschalte ist nach dem wiedereinschalten immer der Standardbildschirmschoner aktiv.
Kann man das ändern?
Ala Autostart?
Danke und Gruß Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
immer wenn der Akku leer ist oder ich das Handy ausschalte ist nach dem wiedereinschalten immer der Standardbildschirmschoner aktiv.
Kann man das ändern?
Ala Autostart?
Danke und Gruß Thomas
Servus,
und welcher Player zum kaufen unterstützt das?
Gruß Thomas
das mit einer Playlist ist ja ganz o.k. , aber dann muß man ja immer eine neue erstellen wenn man neue Musik auf die Speicherkarte spielt.
Gibt es keine andere Möglichkeit?
(einfach ein Album oder Interpreten wählen)
Danke und Gruß Thomas
Hallo,
kann mir jemand sagen, wenn ich mehrere Alben auf der Speicherkarte habe das ich die nacheinander oder einzeln abspielen kann.
Bei mir kommt alles durcheinander.
zur Not mit Zusatzsoftware.
Welche?
Gruß und Danke Thomas
Hallo,
hilfe habe ich leider keine aber bei mir ist alles genauso.
Gruß Thomas
Hallo,
ich habe die org. SX1 Freisprecheinrichtung und da funktioniert die Beleuchtung einwandfrei. Was ich allerdings komisch finde ist, das der Bildschirmschoner nicht automatisch deaktiviert wird. Naja vielleicht kommt das noch.
Gruß Thomas
leider wird bei dem Update auf 2.08 die Vollversion wieder zur Demo.
oder gibt es eine Updateversion? Wo?
Gruß Thomas
ist aber leider die Version mit dem Klingeltonbug
Gruß Thomas
kann man das O2 Handy auch auch die 12er McLaren Version updaten?
Wenn ja wie?
Bei mir kommt immer die Meldung meine Version (FW10) sei neuer.
Danke und Gruß Thomas
mir würde der SMS Counter gut gefallen, aber die Webseite steht zum Verkauf.
Ich suche auch etwas vergleichbares.
Gruß Thomas