Hallo,
ich möchte meinen Treo 650 mit Dockingstation, Palm Ledertasche eventl. TomTom gegen einen MdaPro oder Qtek 9000 tauschen.
Bitte nur Geräte anbieten, die frei für alle Netze sind.
Gruß Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich möchte meinen Treo 650 mit Dockingstation, Palm Ledertasche eventl. TomTom gegen einen MdaPro oder Qtek 9000 tauschen.
Bitte nur Geräte anbieten, die frei für alle Netze sind.
Gruß Thomas
Preisänderung vor Ebayverkauf.
260€ incl. versicherter Versand. :top:
Gruß Thomas
Hallo,
verkaufe mein im Februar gekauftes freies Motorola V3i.
Vom ersten Tag befand sich das dreiteilige Folienset von Brando auf den Displays.
Das Telefon befindet sich optisch und technisch in einem absoluten Neuzustand.
Neben der Orginalrechnung und dem vollständigen Lieferumfang gibt es noch folgende Dinge dazu.
1x Plexiglasständer (selbst gefräst - Unicat)
512 MB MicroSD Sandisk
org. Motorola Stereokopfhörer
Ledertasche (so eine wie noch beim V3 dabei war)
Preis 275€
Gruß Thomas
Hallo,
ich suche einen Treo 650 im gutem Zustand, gerne auch mit Zubehör.
Gruß Thomas
Hallo,
tausche ein Motorola V3i mit Brandofolie, org. Motorola Stereokopfhörer, Motorola Tasche und 512MB Speicherkarte gegen Treo 650.
Gerne auch mit Wertausgleich.
Geliefert wird in Orginalverpackung mit Rechnung. Natürlich ist das Handy opt. und technisch einwandfrei.
Gruß Thomas
Verkaufe zwei Wochen altes freies Motorola V3i (ohne Branding)
mit Rechnung vom 03.02.2006 in Orginalverpackung +
aufgebrachter Brandofolie (3 teilig) +
512MB microSD Speicherkarte Sandisk+
Plexiglasstandfuß
Das Telefon ist wie aus dem Ei gepellt. Ohne Macken oder Kratzer.
Preis 300€ incl. versicherter Versand.
Gruß Thomas
Das komische ist aber die Tatsache, das bei der ersten Akkuladung das Telefon wesentlich länger durchgehalten hat.
Bluetooth ist deshalb immer an, weil ich eine Bluetoothfreisprechanlage im Auto habe und jedesmal ein/ausschalten doch auch irgendwie nervt.
Mein SE W800i hat übrigens eine Woche gehalten mit eingeschaltentem Bluetooth.
Gruß Thomas
Hallo,
ich habe mir nach einem L7 auch ein V3i zugelegt.
Der Akku hielt bei der ersten Ladung ca. 4 Tage.
Jetzt habe ich immer Bluetooth an und eine 512MB Sandisk Karte steht auch im Slot.
Jetzt hält der Akku nur noch 1-2 Tage. ( dabei habe ich nicht telefoniert)
Wer weiß wieviel Strom das Bluetoothmodul zieht und es immer volle Leistung sendet auch wenn es mit keinem Gerät aktiv verbunden ist (falls ja wie kann ich das reduzieren außer Bluetooth ausschalten zu müssen)
Oder zieht die Karte überdurchschnittlich viel Srom?
Übrigens, das gleiche Phänomen hatte ich mit dem L7.
Wer Rat weiß, bitte melden.
Gruß Thomas