Beiträge von CrazyD

meinst du die tachobeleuchtung hängt da auch mit dran???

was kostet so'ne sicherung und kann ich die als auto-dau :rolleyes: so ohne weiteres einfach austauschen? kann ja sein das es da was wichtiges zu beachten gibt!?

Moin!

Hab heut festgestellt, dass das Standlicht auf der rechten Seite (vorn & hinten) nicht funzt... Also Birnen gewechselt -> geht aber immer noch nicht! Ab- und Aufblendlicht sowie Bremslicht leuchtet... aber der Rest nicht... was is da kaputt?? Die Birnen sind's 100%ig nicht! Etwa zeitgleich (so genau weiß ich das nicht, da der Polo nicht mir gehört) ist die Beleuchtung des Tachos ausgefallen... Kann's sein dass nur ne Sicherung kaputt ist? Kenn mich leider nicht so richtig aus, hoffe deswegen auf eure Hilfe

Danke schon im Voraus!!!

Zitat

Original geschrieben von SuperReal
    jetzt bin ich aber wieder auf f6 blue umgestiegen weil das drehen zu zeitaufwendig was und man sich beim auto fahren immer so schlecht eine drehen konnte! *G*

Mhh... du wirst es mirnichtglauben, aberwenn du ein wenig geübt bist, drehst du sogarne kippebeim autofahren ohne hin zusehen...

Hab vor 2- 3 Jahren mal ab und an gedreht, bin dann aber wieder zurück zu F6Light... Seit 5Monaten dreh ich aber wieder selber! Canuma
    Filterzigaretten kann ich seit dem auch nichtmehr sehen...

Mooney:

Also bei einer Selbstgedrehten fällt IMHO weniger Asche an als bei einer Filterzig. ;)