Mhh.. also den Musikstil find ich nicht so gut!
Hör zur Zeit Café del Mar was is das für'n Style??? Is auf jeden Fall übelst chillig...
Beiträge von CrazyD
-
-
Danke! hab das Problem gelöst *freu* Sicherung war nicht kaputt, aber hatte irgendwie keinen Kontakt mehr! Naja jetzt funzts ja wieder...
Ciao
-
meinst du die tachobeleuchtung hängt da auch mit dran???
was kostet so'ne sicherung und kann ich die als auto-dau
so ohne weiteres einfach austauschen? kann ja sein das es da was wichtiges zu beachten gibt!? -
Moin!
Hab heut festgestellt, dass das Standlicht auf der rechten Seite (vorn & hinten) nicht funzt... Also Birnen gewechselt -> geht aber immer noch nicht! Ab- und Aufblendlicht sowie Bremslicht leuchtet... aber der Rest nicht... was is da kaputt?? Die Birnen sind's 100%ig nicht! Etwa zeitgleich (so genau weiß ich das nicht, da der Polo nicht mir gehört) ist die Beleuchtung des Tachos ausgefallen... Kann's sein dass nur ne Sicherung kaputt ist? Kenn mich leider nicht so richtig aus, hoffe deswegen auf eure Hilfe
Danke schon im Voraus!!!
-
Bei uns fahren auch einige Autos mit z.B. XX-HH-88 rum! Den Typen im Auto sieht man die Gesinnung eigentlich af den ersten Blick an... In dem Falle würde ich das Wunschkennzeichen nicht rausgeben... aber es geht ja nicht nach mir.. :mad:
-
>>Hier<< findest du auch noch n'Forum... vielleicht hilft's dir ja...
-
Zitat
Original geschrieben von SuperReal
jetzt bin ich aber wieder auf f6 blue umgestiegen weil das drehen zu zeitaufwendig was und man sich beim auto fahren immer so schlecht eine drehen konnte! *G*Mhh... du wirst es mirnichtglauben, aberwenn du ein wenig geübt bist, drehst du sogarne kippebeim autofahren ohne hin zusehen...
-
Hab vor 2- 3 Jahren mal ab und an gedreht, bin dann aber wieder zurück zu F6Light... Seit 5Monaten dreh ich aber wieder selber! Canuma
Filterzigaretten kann ich seit dem auch nichtmehr sehen...Also bei einer Selbstgedrehten fällt IMHO weniger Asche an als bei einer Filterzig.

-
weiß ja nicht ob du schon mitbekommen hast, dass die nicht ganz die gleichen abmaße haben...

[edit] Bei HK gab's mal ne diskussion drüber [/edit]
-
hat das s11 eigentlich die gleiche farbe wie das s10?? es kommt mir so vor, als wär mein "neues" heller als mein "altes s10"! Kann das leider erst morgen direkt vergleichen...