Beiträge von Uska

Hallo,
    wollte auf folgendes Angebot aufmerksam machen:
    Nokia 5800 (beide Farben) im mobilcom Vodafone SMS Basic Tarif für 0 Euro.

http://www.tele-planet.de/

Irgendwelche Haken hab ich auf Anhieb nicht gefunden, nur halt Mobilcom als Service Provider. Ich kann mir vorstellen dass anfangs irgendwelche Pakete draufgebucht werden die man unbedingt kündigen muss.
    Leider hab ich hier im Forum nichts zu dem Händler gefunden...

Gruß
    Uska

Zitat

Original geschrieben von Faro22

Wenn Du mal dein Auto verkaufen willst und dein Nachbar sagt, dass es beim Verkäufer um die Ecke billiger ist, freust Du dich sicher auch !? :rolleyes:

Wenn der Nachbar das sagt und ich selber sehen würde, dass es ein identisches Auto (zu gleichen Konditionen) dort günstiger gibt, würde ich den Preis dementsprechend senken.
    Außerdem brauchen wir über die Moral so mancher Autoverkäufer hier wohl nicht zu diskutieren (Auto habe 2 Kratzer, muss gleich ganze Seite lackiert werdne, kostet 1000 Euro hier).
    Wenn ich z.B. etwas bei Ebay über Sofort-Kauf verkaufe, suche ich mir auch den günstigsten Preis für den gleichen Artikel und halte mich in dieser Preis-Region.

Nichts desto trotz: ich möchte hier nicht offtopic werden und auch nicht das Angebot schlecht machen. Ich finde es immer noch ein sehr gutes Angebot ! Und da das Handy auch sofort lieferbar ist kann man hier auch zuschlagen, wenn es einem um die 6 Euro egal ist :)

Gruß
    Uska

Mal ehrlich, wie wahrscheinlich ist es, für ein Iphone 240 Euro GG zu bezahlen?
    Niemand hat was zu verschenken, auch im Mobilfunkbusiness nicht. Schau dir die Tarifdetails an, zu den 4,95 Euro kommen noch 1,50 pro Vertrag für ein Download-Abo plus 1 Minute Mindestumsatz (d.h. ca. 10 Euro) pro Karte.
    Macht an Fixkosten 16 Euro pro Vertrag, macht 32 Euro für zwei Verträge pro Monat.
    768 Euro in 2 Jahren, das ist ein teures Iphone.

Sorry, wenn ich mal so blöd frage, aber kommt das Angebot irgendwie nicht gut an weil hier so wenig Reaktionen auf den Thread sind? Gibts irgendwelche Probleme/Haken bzgl. Vybemobile oder sowas?
    Ich finde das Angebot Nokia 5800 im Vybemobile-Vertrag für 9,95 Euro GG inkl. 100 SMS monatlich mehr als interessant, vor allem bei der geringen Zuzahlung von 40 Euro.
    Gibt es zur Zeit irgendwie "bessere" Tarife hier im Forum von anderen Händlern mit dem 5800? Habe mich einige Seiten durchgelesen, aber umgehauen hat mich sonst nichts ...

Gruß
    Uska

get-mobile ist mittlerweile die übliche "Masche" mit dem Mindestumsatz pro Tag:

Zitat

Es wird eine Nutzungseinheit von einer Minute pro Tag vorausgesetzt. Diese Nutzungseinheit wird angerechnet auf innerdeutsche Gespräche ins Festnetz, in alle deutschen Mobilfunknetze sowie auf die Abfrage der eigenen Mailbox (Inland). Ausgenommen sind Service- und Sonderrufnummern sowie Auskunftsdienste. Eine Nichtereichung der Nutzungseinheit von 1 Minute pro Tag wird an Wochentagen (Mo.-Fr.) mit 0,39 EUR / Minute, am Wochenende (Sa.-So.) mit 0,19 EUR / Minute berechnet, das entspricht jeweils dem Preis in die günstigste Zone am jeweiligen Tag.

Das ist der Haken den ich da sehe ...
    Ergibt einen Mindestgesprächsumsatz von 10 Euro pro Vertrag.

Gruß
    Uska