hu hu! wollte auch mal schnell meinen favoriten preisgeben! hab sie wirklich alle durch - von d1 besser t-mobile zu d2 besser vodafone zu o2 und nun - sorry - aber e-plus ist mein absoluter favorit! hab den t&m (time & more) web 50! 50 freiminuten in ALLE netze, 150 frei-sms in ALLE netze, bei 12 € gg, weil ich den code 25 hab, bis 25 jahre 3 € weniger gg! meine monatlichen rechnungen betragen ... 12 €!!! ich möchte wissen, ob einer der anderen anbieter mir so etwas bieten kann! danke für eure aufmerksamkeit ![]()
Beiträge von 28081909
-
-
achso und klar, tonindikator ist natürlich zu empfehlen!
und zu den deutschexperten hier ... echt niveaulos :flop: !!! -
hu hu! ein kurzer anruf bei der hotline, du schilderst deine lage und dein hz MÜSSTE direkt optimiert werden! es sei denn, dein radius ist vollkommen ausgeschöpft! dann bleibt aber immernoch die akualisierung deiner sim karte! hast du schon eine aktuelle v3 umts simkarte oder noch eine ältere v2 simkarte! manchmal wirkt die v3 sim WUNDER! wenn du einen lieben, netten kundenberater hast, bekommst du die aktuelle sogar kostenlos rausgeschickt! lg

-
aaalso der tonindikator kostet NIX, das aktivieren kostet NIX, das deaktivieren kostet NIX und es wird auch UNTER GARANTIE NIX berechnet, wenn man anklingeln lässt! es ist bestimmt so, wie oben schon erwähnt, das der agerufene oder in dem fall der angeklingelte anrufinfo per sms aktiviert hat oder ähnliches, was ja dem anrufer kostet aber nicht dem angerufenen bzw dem angeklingelten!!! lg
-
Aha ... das bedeutet doch aber, das es das gibt - oder?!?!?!

Ich dachte schon eher, das es das noch gar nicht gibt! Vielen Dank für Deine Antwort! -
Hallo! Bin neu hier
! Suche ein O2 Loop Pack mit Sony Ericsson W810i!