Hallo Forumsuser,
bin neu hier und es ist faszinierend wieviele Benutzer in diesem Forum angemeldet sind, hoffe dass sich da einige darunter befinden die mir helfen können.
Ich suche ein neues Handy, ich hatte bisher immer Nokia und war immer ziemlich zufrieden, sie gefallen mir in allen Punkten ziemlich gut, aber ich würde auch zu einem anderen Hersteller greifen wenn es sich anbieten würde.
Hatte bisher keinen Vertrag und möchte jetzt einen abschließen in Verbindung mit einem Handy, bei dem Vertrag ist mir wichtig dass die Monatliche Grdungebühr nicht 15 € übersteigt, ich bin kein Vieltelefonierer. Ein Vertrag mit ein paar Freiminuten und Frei-SMS wäre perfekt für mich. Ich hatte bisher Vodafone, also würde es sich anbieten wenn es ein Vodafone vertrag wäre damit ich die Nummer behalten kann, aber da ich bei mir im Dorf nicht so guten Empfang habe mit Vodafone würde sich auch ein anderer Provider anbieten.
Beim Handy ist mir eher wichtig, dass es klein, leicht, gut zu bedienen ist und ganz gut aussieht. Es muss nichts besonderes können, wenn es eine Kamera hat dann ist es OK, aber ich will kein UMTS Handy und nutze auch alle anderen Funktionen der modernen Handys nicht, also wirklich nur telefonieren und SMS.
Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen und ein passendes Handy vorschlagen und den richtigen Vertrag für mich, am besten wären direkte Angebote von den Providern.
Vielen Dank für eure Unterstützung.