-
Moin nach Hamburg,
hätte Interesse an
Vodafone Superflat
==============
Flatrate ins dt. Festnetz und Vodafone-Netz. Paketpreise 29,95 EUR bzw. 39,95 EUR, in den ersten 3 Monaten nur 19,95 EUR bzw. 29,95 EUR.
Da Telefon schon vorhanden nur der SimOnly zu 29,95 plus 240 min in andere Netze.
Wäre das auch mit einer Auszahlung möglich?
Danke
alinghi
-
TRENDY_ANDY83
Gibt es auch ein ähnlich gutes Angebot mit einer Sim-only Superflat-XL?
Hardware ist nämlich schon vorhanden.
Danke alinghi
-
Erstmal "gute Besserung für die Zähne"
Suche bei euren Angeboten die "Superflat ohne Handy" für 29 Euros monatl., so wie auf der VF Homepage.
Gruß
alinghi
-
Hätte auch Interesse an einem VF Superflat Sim-only mit 29,95 monatl.
Evtl. wenn möglich auch eine Zubuchung von Live!
Wie hoch wäre denn eine Auszahlung?
Danke!
alinghi
-
Hallo TT-Händler,
da ich gerne die hier aktiven Händler unterstützen möchte... :top:
Suche bevorzugt SE P1i oder alternativ P990i.
Das ganze ohne Vertrag!
Preis sollte unter 310 EUR incl. Versand liegen.
Vitrinengeräte je nach Zustand auch akzeptabel.
Vielen Dank für eure Angebote!
alinghi
-
Vielen Dank für die gewohnt blitzschnelle Abwicklung und den Superpreis für die DS970. Eine Sorge weniger bei der Suche nach Geburtstagsgeschenken.
Super gut kam der Schuhkarton mit Damenpumps und Kätzchenklebeband.
Wahrscheinlich die gleiche Show der Kollegen wie ein paar Einträge weiter oben.
Also Sascha, wie immer großes Kino und hoffentlich bleibt es noch lange so...
alinghi
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Ich habe gerade folgendes, drollige Problem:
ich will den Wecker einschalten, klicken im Hauptscreen auf die Uhrzeit und auf einmal fängt das Handy an, zu vibrieren. Gleichzeitigi blinkt die LED schnell. Ein Alarm ist allerdings gar nicht eingestellt, geschweige denn zur aktuellen Zeit.
Also ausgeschaltet, neu eingeschaltet. Aber das gleiche wieder. Dann den Akku abgezogen. Nach erneutem Einschalten das gleiche Problem. Es vibriert und hört nicht mehr auf, egal, was ich tue. Bis es komplett ausgeschaltet ist, vibriert es weiter.
Jetzt nochmal aus- und wieder eingeschaltet. Das Problem läßt sich reproduzieren. Sobald ich auf die Uhrzeit anklicke, dreht das P990i am Rad und vibriert ohne aufzuhören.
:confused: :mad:
Hallo JoPi,
seltsamerweise hatte ich gestern abend dieses Problem auch.
Dachte noch, es sei eine Erinnerung anhängig, was aber nicht der Fall war, habe dann mehrmals aus und wieder angemacht, ohne Lösung des Problems.
Fehler lies sich ohne weiteres reproduzieren.
Daher war ich dann doch sehr überrascht heute morgen diese Meldung im Forum zu lesen.
Daten: R9EA001 und CDA 162008/87 R5A01
Bin gespannt auf Antworten der Superuser...
Grüsse an die Forumsgemeinde
alinghi
-
Auch von mir ein dickes Lob für die WeihnachtsBase! :top:
Hat alles sehr gut geklappt, und sogar super Wunschnummern bekommen, ebenso auch die Gutschriftkarte.
Danke von
alinghi
-
Wie schon mehrfach angesprochen; der Einsatz von hochwertigen Werkstoffen, ob nun Magnesium oder vernünftiger (nicht spröde) Kunststoff. Alles sollte besser stoßgesichert sein. Habe schon mehrere Gerät dadurch ruiniert. Den ersten oder zweiten Sturz überstehen ja die meisten, aber nach dem 5 oder 6. Sturz auf den Betonboden ist dann häufig Schluß.
Ganz wichtig!
Ein Outdoorgerät das nicht alles an Datenübertragungstechniken können muß. aber vor allem gute Sende- und Empfangseigenschaften haben sollte, damit man auch in entlegenen Ecken das letzte Quentschen Netzabdeckung nutzen kann.
Natürlich wasserdicht und stoßfest.
Ein Radio und/oder MP3 Player wäre auch nicht schlecht, für die langen Bike- oder Joggingrunden. Dazu noch sehr flach und leicht damit es gut in die Trikottasche passt. Und ein PDF Reader, damit man gescannte Landkartenausschnitte unterwegs zur Orientierung nutzen kann.
Ansonsten hoffe ich, dass das P990 meinen geschäftlichen Ansprüchen genügt und mindestens so lange wie mein P800 durchhält.
In der Hoffnung, das unsere Wünsche ein wenig Einfluss auf die neuen SE Geräte haben werden...(die Hoffnung stirbt zu letzt)
Gruß alinghi
-
Eine Frage an die Experten...
hat das P990 auch die Funktionalität(Menüpunkt) zur Steuerung des PCs über Bluetooth. Das K700 hat diese "Killerapplication" für Desktop, Mediaplayer und Presenter ja integriert. Wäre nett wenn mir einer hierzu eine Info geben könnte.
Danke
alinghi
Ansonsten mal ein cooler Testbericht...