Beiträge von w00t

Nochmals Danke
    Nachdem ich mich weiter informiert habe bin ich auf den Geschmack von Smartphones gekommen. Ein solches werde ich mir nun recht sicher zulegen.
    Das E60 gefällt mir in der Hinsicht schon, besonders weil es WLAN hat, aber ursprünglich wollte ich nicht so viel für das Handy ausgeben. Das E50 kommt ja vielleicht noch in ganz in schwarz auf den Markt, also werde ich mal noch etwas abwarten.

Danke für eure Beiträge,
    Das E50 sieht vielversprechend aus und sagt mir bisher am meisten zu. Gibt es noch andere Alternativen auf gleichem oder günstigerem Preisniveau die ich auch beachten sollte?

Ich suche ein schlankes, erschwingliches Handy. Es sollte über ein Telefonbuch mit mehreren Nummern pro Name verfügen, ebenso über einen Dokumentbetrachter, Flugmodus, einen guten Kalender und natürlich Email, Bluetooth, Vibration, USB. Ein Speicherkartensteckplatz wäre auch praktisch, ausserdem ein gutes Display, angemessene Akkulaufzeit und gute Menügeschwindigkeit.
    Geringe SAR-Werte und gute Verbindung zum Netz wären ein Plus.

Eine Kamera und multimedia-Funktionen sind mir recht egal.

Das D900 sagt mir sehr zu, aber ich habe noch ein paar Fragen, auf die vielleicht jemand hier die Antwort weiß:

Die SAR werte wurden in diesem Thread bereits erwähnt... sie sind im vergleich zum E900 recht hoch, aber es handelt sich ja um Maximalwerte - weiß jemand wie stark sie "durchschnittlich" sind?

Findet ihr man kann das Handy auch als Digicam-Ersatz benutzen? Gibt es irgendwo verlässliche Beispielbilder? Wie viele Bilder kann man mit einer Akkuladung so machen?

Momentan sehe ich es für ab ca. 360 euro im Angebot, wie denkt ihr wird sich der Preis weiterentwickeln? Wann kann man mit einem gewissen Preissturz rechnen?