Hallo zusammen,
gibt es im P900 die Möglichkeit Profile anzulegen ? Beim P800 habe ich diese Funktion auf jeden Fall vermisst (- oder gibt es zwischenzeitlich eine Lösung )
Gruß
mcz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
gibt es im P900 die Möglichkeit Profile anzulegen ? Beim P800 habe ich diese Funktion auf jeden Fall vermisst (- oder gibt es zwischenzeitlich eine Lösung )
Gruß
mcz
hi kernelpanic,
danke für die schnelle Antwort. Ich habe die Suche vorher bemüht - bin jedoch nur auf steinalte Threads gestossen und wollte mich vergewissern ob sich nicht irgendein findiger Programmierer der Sache angenommen hat ... ![]()
HandyDay nutzt übrigens auch die blaue Taste ....
Schöne Grüße
mcz
Hallo TT-Forum,
gibt es für das P800 eine Software, die Profile für einzelne Lebensumstände wie z.B. Besprechung - lautlos, laute Umgebund, leise Umgebung, etc. erzeugt bzw. verwaltet.
Bin auf Euer Feedback gespannt ....
Gruß
mcz
HILFE !!! So schön die Klingeltöne des P800 auch sein mögen ... ich brauche dringend ein paar "businesstaugliche" Sounds um nicht die
Lachnummer im Büro zu werden ...
Wenn jemand also eine Quelle weiss, bitte ich um eine kurze Info ...
Gruß
mcz
Vielen Dank für die schnelle Antwort
Das war genau der Thread, den ich gesucht habe ....
1000 Dank
mcz
Hallo Forum,
gibt es für den P800 einen Subnet Calculator ? Ich meine, dass ich irgendwo einmal einen entsprechenden Thread gesehen habe - kann
ihn jedoch leider nicht mehr finden.
Gruß
mcz