Das "Satio" hat S60 V5.
Klar, kann ich die *.sis Dateien erst auf Speicherkarte kopieren, dann installieren. ist aber verdammt aufwendig.
Beiträge von GPSy
-
-
Beide "Suiten" wurden schon mehrere Male in/deinstalliert ..... ohne Besserung !
-
Hai,
würde mir jemand mitteilen wie / wo ich was, wo, einstellen muss um die *.sis(x) Dateien AUTOMATISCH per Doppelklick mit der Ericsson PC Suite, aufs Handy installieren kann ?
Ich hatte VORHER die Nokia PC Suite installiert und dort wurden die *.sis(x) Dateien sofort aufs Handy installiert wenn ich diese Datei "doppelgeklickt" hatte ....
Danke
-
Kann man bzw. wird man [URL=http://shop.psiloc.com/en/Application,262325,Psiloc+Connect]PsiLoc Connect[/URL] GERADE auf dem Satio installieren/funktioniert es und wird man es wieder los (korrekte deinstallation) ..... ?
Weil was anderes wie "SmartConnect" lässt sich ja leider nicht installieren ?!
-
Leider funktioniert mein SE Satio ohne gesonderte Software nicht sooooo mit der MBW-150, :flop:
Und an die SiC BT Version 2.02 komme ich nicht dran

-
Weiß jemand wie ich die Kalender/Termine aufs Standby/Startbildschirm bekomme ?
Standby Modus Des. ---> Ganze Seite ausgewählt. Aber Kalendereinträge sind nicht zu sehen ....Danke
-
Bei mir wurde der Power-Upload ebenfalls gekappt, Port Reset = keine Besserung, am 17.10.2009 der komplette Router getauscht (hatte noch einen der Ersten).
Seitdem ist (Klopf auf Holz) Ruhe mit Telefon & Internetabbrüchen (ausser den Zwangstrennungen).
Ausserdem habe ich eine 50 Euro Gutschrift bekommen. -
Allet korrekt angekommen, Klasse !!!
-
Zitat
Original geschrieben von Markus
Oh, laut Bestellstatus ist meins unterwegs oder hat zumindest mal eine Trackingnummer. Leider ist's mit DPD-Tracking noch nicht auffindbar, aber das dauert erfahrungsgemäß immer etwas.Vielleicht kommt's doch schon morgen?
Dito !! :top:
-
Ich (be)zweifele auch die "Verfügbarkeit" von/bei TalkthisW*y ...... :flop: ?
Habe denen bis zum 23.10.2009 Zeit gegeben, mal sehen.