-
Michi
WENN du uns einen RIESEN Gefallen tun würdest/könntest ....... :top:
Nokia Maps & Sportstracker (ich hab ne vermeintlich V5 hier
) ausprobieren ...., is unser (Sportclub) Kaufkriterium.
Danke
P.S.
Übrigens nette und informative Page ...... Smartphonearea.de.
Seh aber nix vom "Satio" :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Zusammengeführt.
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von kingofcomedy
Zum Thema Windows 7: ich kann mein E71 leider nicht als Bluetooth-Modem nutzen, da im Geräte-Manager für diverse Bluetooth-Komponenten kein Treiber vorhanden ist. Kann ich die auf der Nokia-Seite finden?
Hab das selbe Prob, Win 7 32Bit, u.a. Modem Treiber .....
-
[O2 DSL] Sehr unzufrieden !!!
Hallo,
in den letzten Wochen (so seit Ende August) ärgere ich mich ständig mit Verbindungsabbrüchen, komplett Ausfällen meines O2 DSL Anschlusses herum.
Es wurden schon Port Resets durchgeführt usw., allerdings alles ohne Erfolg.
Davor war 12 Monate Ruhe / keine Probs.
Über gelegentliche Internetausfälle (Zwangstrennung) ärgere ich mich mittlerweile gar nicht mehr. Wenn allerdings Telefongespräche unterbrochen werden oder sogar der KOMPLETTE Anschluss über Stunden "Tot" ist und sich NUR über ein manuelles starten des O2 Routers reaktivieren lässt (mein "Weib" war stundenlang OHNE Telefon) und wir somit NICHT erreichbar waren, hört der Spass auf :flop:
Hätte ich nur vorher GENAUER gelesen ..... und erfahren das der ganze Sche*ß, VoIP ist :apaul:
NIE wieder O2 !!!
P.S
Wollte mich nur mal "erleichtern" 
-
?
Ich weiß noch nix über die SW des Satios .. also Wayfinder ?
Werd mal gucken obs Fussgänger Navi kann, Danke
-
-
Zitat
Ist (leider) noch kompatibel. Ich hätte lieber einen USB-Port zum laden + Datenübertragung wie es heute eigentlich sein sollte und einen Klinkenstecker für die Musik
Jo hast Recht, ging mir nur um die allgemeine Kompatibilität ....
-
Hallo,
welche S60 V5 (SonyEricsson Satio) Fussgängernavigation AUSSER Nokia Maps (würde wohl eh nicht laufen) könntet ihr empfehlen ?
Danke
-
Weiß jemand mit welchen SE Handys der "Satio" Connect Port noch kompatibel ist, zwecks Weiternutzung des Zubehörs (Netzteil .....) ?
Danke
-
Laufen "Widgets" die fürs N97/5800er gedacht sind ?
Wenn ja, wie ?
Danke