Suche immernoch ..... ![]()
Beiträge von GPSy
-
-
Hallo,
ich suche 100% technisch, optisch und komplette Netatmo Wetterstation möglichst mit Garantie und orginal Rechnung.
Danke
-
Hallo,
ich suche 100% technisch, optisch und komplettes Parrot Asteroid Autoradio möglichst mit Garantie und orginal Rechnung.
Danke
-
kalla25de
Toll, ohne Probleme !!!
-
-
Das weiß ich auch (Google Account <---> Root), hatte/habe aber Angst das bei einer "Werksrücksetzung" der/das Root weg wäre.
Warum sollte die erneute Installation von "Meine Apps" auf einem z.B. anderen Smartphone nicht sooooo lange dauern ? -
Yamaha XMax 250 ccm Schwarz (YP 250R) Baujahr 2008 / EZ 26.06.2008
TÜV 05/2014, ECHTE 8100 Km, ca. 50 Km Regenkilometer.
Alle Inspektionen (Serviceheft) durchgeführt.
Sommerfahrzeug, KEIN "Umfaller", GARAGENFAHRZEUGGivi Koffer E30N inkl. Trägerplatte, Blinker Erinnerung (nach ca. 30 Sekunden Akustische Erinnerung) fachgerecht montiert.
2 Windschutzscheiben extra (1x italienische Version "Höher, Breiter, Besser"), 1x Orginal (klein), 1x mittlere für 1.80-1,90 Fahrer.
Alle Rechnungen/Belege vorhanden.
Fahrzeug befindet sich noch im gelegentlichen Gebrauch.100% Technisch und 99% Optisch OK.
FP 2990 Euro -
Und ?
Hats geklappt ?
Interessiert mich auch, Apps/personliche Daten (Kalender, Kontakte, Einstellungen) und Google Account sollen weg, Root soll behalten werden.
Wie ?Galaxy Note, 2.3.6
Danke
-
Hallo,
suche ein Xperia Active OHNE Branding in einem 1 A Zustand MIT Rechnung.
OVP nicht nötig. Black-RedOrange.All Ink. 175 Euro (mit Tasche & Folie ect. gerne bis 190 Euro), gerne PayPal, vers. Versand.
-
Suche immer noch ;-))