Zitat
Vielen Dank, aber das ist für den deutschen Store... Finds im UK Store nicht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Vielen Dank, aber das ist für den deutschen Store... Finds im UK Store nicht
ZitatOriginal geschrieben von boecki1
Habe heute angerufen im WhiteStore. ...
Ich : Ich arbeite in England, lebe aber in D, habe nur deutsche KK, wäre das ein Problem ....
Apple Mitarbeiter : Moment, muss ich nachfragen.... Ne, kein Problem, sind ja ohne Simlock....
Danke für deine Info!
Ich weiß nicht, ob ich blind / blöd bin, aber wo reserviere ich das iPhone, um es selber in UK abzuholen?
Ich kriege immer nur hin, es direkt zu bestellen, aber das klappt ja nicht..
kann man in uk nur eins pro Person bestellen oder geht mehr?
das bedeutet 0,nix...
Letztes mal wurden im it-Store auch einige storniert und das zT erst nach Tagen.. Bestellbestätigungen bekommt man immer..
Kann man in UK übers iNet reservieren, mit deutscher KK bezahlen und einfach selber abholen?
Und weshalb genau wurde mein thread geschossen?
ZitatOriginal geschrieben von the_hunny
also wie sich manche leute hier für ein popeliges telefon begeistern können, löst schon große skepsis bei mir aus..gibts denn nichts, was euch sonst im leben erfreut? es ist ein telefon..und ja man kann sogar damit telefonieren;)
haha, du verbringst deine freie Zeit damit, dich in einem Forum rumzutreiben, in dem es um etwas geht, das dich eigtl. überhaupt nicht interessiert...
Jetzt fang nochmal an zu überlegen, wer sonst scheinbar nicht sooo viel im Leben hat, das ihn erfreuen kann ![]()
ZitatOriginal geschrieben von alki13
Kann man fragen wie lange es dauern könnte bis es Unlocket 4G`s gibt??
Wie lange hat es beim 3gs gedauert bis mann andere karten benutzen konnte??
Die frage wird auch sein welche anbieter microSim karten anbieten oder??
Ich weis,immer diese Fragen :top:
solche Dinge hätte man im Verfügbarkeitsthread diskutieren können^^
Da es nun amtlich ist, dass das iPhone 4 in den nächsten Wochen kommt dachte ich mir, könnten wir hier folgendes zusammentragen,
-wann kommt es in welchem Land?
-wo hat es einen simlock oder ist simlockfrei?
-was kostet es in welchem Land?
-etc
Ich erinnere mich, durch ähnliche Themen bei den letzten iPhones immer schnell und zu einem vernünftigen Preis ein Gerät bekommen zu haben. :top:
Da ich die Problematik der Unübersichtlichkeit in solchen threads kenne, werde ich versuchen, in diesem Post wichtige Daten zu sammeln.
Da ich hier nicht immer so aktiv bin, habe ich auch nichts dagegen, wenn ein Moderator hin und wieder mal aktualiseren möchte ![]()
Moin Helge,
Wir haben 2 Verträge bei VF, die beide heute gekündigt worden sind und somit noch bis zum 31.08.10 laufen.
Wir möchten dann zu O2-on wechseln (einmal das normale und einmal das upgrade, außerdem bei beiden eine sms flat 50)
Außerdem möchten wir natürlich die Rufnummern behalten.
Welches Handy ist nicht wichtig, entweder günstig und mit hohem WV-Wert oder eine Auszahlung.
Wäre schön wenn du mir was anbieten und auch was zur weiteren vorgehensweise (Wegen der Rufnummer, ich kenne mich nciht so gut aus) sagen könntest.
Gewerbenachweise sind natürlich kein Problem.
Vielen Dank!
Ich bin momentan noch bei Vodafone, möchte aber zu o2 (O2-O) wechseln und natürlich meine Nr mitnehmen.
Meinen Vertrag habe ich gerade gekündigt (ist am Ende des Monats in 3 Monaten auch durch).
Ich möchte O2-O natürlich gerne online abschließen, um auch die 20% zu bekommen.. Leider scheint dann die Nummernportierung nicht so einfach, sehe ich das richtig?
Zitat:
2. Aktivierung zum Vertragsende (nur im Handel)
Bei einem nahtlosen Übergang (offizielles Vertragsende) von Ihrem bisherigen Anbieter zu O2, telefonieren Sie – nach erfolgreicher Portierung – im O2 Netz mit Ihrer bisherigen Telefonnummer.
Wie mache ich es am besten, wenn ich meinen zum 31.08. auslaufenden Vertrag möglichst übergangslos in O2-O mit der selben Nummer übergehen lassen möchte? (Mit den 20%)