Beiträge von sander0505

Zitat

Original geschrieben von ronnos26
    Kann bitte noch jemand meine Frage beantworten von oben.Danke.Interessiert mich wirklich ob das geht :top:

Habe nie Straßennamen gehört in meiner 3-tägigen Testphase. Dieses "An der nächsten Kreuzung rechts abbiegen", "Autobahn in Richtung xy nehmen", etc. habe ich als ausreichend empfunden.

Hallo,

Du kannst mit dem A-GPS vielerlei Navi-Software benutzen: Mc Guider (soll sehr gut sein), Route 66, Garmin XT, etc. Du kannst unter "Einstellungen" das "A" ausschalten, d.h. Du nutzt nur das "interne GPS" - dann fallen auch keine Datenverbdindungskosten an. Dies gilt auch für Nokia Maps.

Hmm, dem kann ich nicht zustimmen: Bei uns im Dorf gibt es seit 2 Jahren nen Kreisel, der ist drin. Und in einem belgischen Städtchen (10.000 Einwohner) gibt es seit nem halben Jahr nen neuen Kreisel - der ist auch bei Nokia Maps vorhanden.
    Komisch, dass die Großstädte wie Hamburg nicht auf dem neuesten Stand halten.

Zitat

Original geschrieben von magick_6630
    Ich vermute mal das Handy lag ungüsntig und verlor ständig die Satellitenverbindung. Da kommt Maps schonmal durcheinander.
    Oder wars vielleicht ein Maps2.0 mit Maps1.x Karten? Das führt ebenfalls zu Chaos.

Wenn ich Maps2.0 nach Grön suchen lassen zeigt er mir auch Gröhnwohld an.

Nutze seit ein paar Tagen Nokia Maps 1.2. und komme sehr gut zurecht in Verbindung mit dem N95. Doch nach dem Update auf Maps 2.0 konnte ich das Programm nicht mehr starten: Die Weltkugel erschien, die Prozentanzeige stieg und dann ... schwupps ... sah ich wieder den Standby-Bildschirm.
    Erst das Aufspielen der 1.2 Version brachte Maps wieder ans Laufen. Ob´s an den alten Karten lag?

Re: Re: Re: Aufladen funktioniert wieder mal nicht

Zitat

Original geschrieben von Goody
    Und der Tag hätte so schön werden können :mad:

sander0505 : Bitte verschone uns hier wieder mit Deinen Posts.
    Sonst geht der ganze Sch.. hier wieder los.

Wir kennen hier ALLE DEINE Meinung bis zum Abwinken.

Mensch Jungs, so´n bisschen Spaß im kühlen Sommer tut doch keinem weh ...

Re: Re: Re: Entwicklungshelfer

Zitat

Original geschrieben von drSeehas
    D.h., ich soll jetzt bei mobilcom, DB, etc. als Entwicklungshelfer anheuern, oder was?

Wenn Du meinst kannst Du das gern machen - wenn sich das denn arbeitsrechtlich mit Deinen Tätigkeiten für Solomo vereinbaren lässt ... ;)