Hallo,
was ist der Untschied zwischen "Apple iPhone 6 64 GB silver, Vodafone Vertragsaktion " und
"Apple iPhone 6 64 GB silver "
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
was ist der Untschied zwischen "Apple iPhone 6 64 GB silver, Vodafone Vertragsaktion " und
"Apple iPhone 6 64 GB silver "
Gruß
Bitte auch ein Auszahlungsangebot an mich - vielen Dank!
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem i9000 in sehr gutem Zustand, bitte nicht älter als 6 Monate.
Ganz wichtig: Bitte mit Rechnung bzw. Kaufbeleg.
Beispielbilder an: e_Star82@yahoo.de
Danke im Voraus
Hallo,
habe noch eine kurze Frage bezüglich des Ablaufs/Reihenfolge zur Rufnummerprotierung:
(Wechsel von MedionMobile -> Mein BASE)
1. Neuen Vertrag bei Mein BASE abschließen
2. Dann Verzeichtserklärung an MedionMobile versenden
3. Abwarten bis der Porterungstermin genannt wird?
Ist das der übliche Verlauf?
Viel Dank im Voraus.
MfG
Hallo,
Verkaufe einen gut erhaltenen Sonyericsson k850i in der Farbe quicksilver black. Technisch ohne Probleme. Das Handy wurde sehr wenig benutzt, hat daher auch kaum gebrauchsspuren!
Die original Rechnung wird mitgeliefert. Garantie bis 09.2010!
Lieferumfang in der Original Verpackung:
Handy K850i mit Akku
Headset
USB-Kabel
Software-CD
Handschlaufe
Ladegerät
dt. Anleitung und alle sonstigen Heftchen z.B. in engl.
Rechnung
Preis: 150€ + Versandkosten
Fotos folgen noch.
Was hält ihr von:
Samsung Digimax L200: für 88eur
Kodak EasyShare M 863 für 79eur
welches von den beiden ist die besserempfehlung hinsichtlich: akku-leistung und bedienkomfort.
der kodak hat den nachteil das videos mit 640x480 auflösung nur mit 15fps aufnimmt.
Hallo,
bin auf der Suche nach einem SE k550i in sehr gutem Zustand. Die Farbe sollte ausschließlich schwarz sein. Ohne software und hardware branding!!! mit Rechnung und Garantie.
Warte auf eure Antworten.
mfg
besten Dank für eure Antworten.
Schicke das Gerät wieder zurück!
Hallo,
habe gestern ein nagelneues NOKIA 2630 erhalten.
Doch das Steuerkreuz "knarzt" und die rechte Befehltaste sowie der Knopf zum beenden eines Gespräches sitzen so tief das man kaum den Druckpunkt spürt.
Kennt jemand dieses Problem? Was ist zu tun?
Sollte ich das Gerät gleich zu Amazon zurückschicken und ein neues verlangen?
Oder gleich auf das SE t250 umsteigen, da dieses Gerät einen hochwertigeren Eindruck macht.
Vielen dank im Voraus für eure Hilfe.
Gruß