Dauert "länger" - war bei mir auch so.... ~15-25min je nach Datenmenge....
Beiträge von Audi-A3 8P
-
-
Nette Sache
habs gerade auch installiert!
Man meint garnicht was alles so an potential in einem HANDY steckt... bzw. Computer 2
-
Du sollst
habe es auch schon 2x hinter mir! -
Kann keins der Probleme bestätigen!
Seit die neue Firmware drauf ist läuft alles bestens!!Gruss
Andy -
Zusammenfassen verstößt gegen die Regel..
Verusche es mal über die SuFu zu erfahren.. Geht alles! -
Warum willst du die Beleuchtung beim Laden anhaben?
Ich bin froh das es nicht so ist
-
Ich denke es ist eine Art "Speed Step Technologie" die den Prozessor zum Stromsparen heruntertaktet...
"Fine-grained dynamic voltage/frequency scaling (DVFS) demonstrates great promise for improving the energy-efficiency of chip-multiprocessors (CMPs), which have emerged as a popular way for designers to exploit growing transistor budgets. We examine the tradeoffs involved in the choice of both DVFS control scheme and method by which the processor is partitioned into voltage/frequency islands (VFIs). We simulate real multithreaded commercial and scientific workloads, demonstrating the large real-world potential of DVFS for CMPs. Contrary to the conventional wisdom, we find that the benefits of per-core DVFS are not necessarily large enough to overcome the complexity of having many independent VFIs per chip."
-
Zitat
Original geschrieben von o2-Kenner
Wer hört denn so nen Dummfunk wie 1Live, also bitte Leute. :flop:Bei mir gehts auch nicht- Der Real Player beginnt zu laden -startet aber nicht den Stream..
Hast du irgendwas bestimmtes an Proxy eingegeben?
bzw. gehst du über w-lan oder umts rein?Ich nutze meine Flat von O2 ...? - liegt da der Fehler?
Gruss
Andy -
ich schon
dort kann ich keine STREAMS eingeben ... -
Würde mich auch mal interssieren....