-
Zitat
1.
jetzt hab ich ein problem mit der mulitmediataste, hab es auch schon mit der suchfunktion versuch aber noch kein richtiges thema dazu gefunden
wenn ich mein n80 neu starte, funktioniert alles ohne probleme, taste gedrückt und menü wird geöffnet,
aber nach ca. 2 - 3 stunden geht die taste garnicht mehr, aber alles andere geht
nach jedem neustart geht sie wieder
(ich hab die aktuellste firmware drauf!!)
+Genau das Problem habe ich seit ca. 1-2 Wochen auch
konnte noch keine Lösung finden-
In dieser Zeit habe ich eigendlich nur ein paar Themes mehr installiert... was anderes wurde nicht verändert!
Jemand eine Idee?
Wo bekomme ich das Programm "Taskman" ?? und kann sehen wieviel Speicher ich habe?
Gruss
Andy
-
Da grinst aber einer wie ein Honigkuchenpferd *g*...
Bei mir funzt es auch ohne Probleme !! -Sieht ganz nett aus auf dem N80
Gruss
ANdy
-
-
Ok die Anleitung habe ich bereits gelesen-- vielen Dank!!!
-
Ich möchte mir nicht alle 30 Seiten durchlesen,
aber geht das auch beim N80 - wenn ja wie? weil einfach das Programm installieren dann sagt er mir nicht möglich! (habe das Prog von der Seite 1 genommen)
Gruss und Dank
ANdy
-
3 Tagen hat mein Handy noch nie gehalten
... vielleicht liegts daran das ich in 5 Monaten 69:27:40 std. telefoniert habe 
-
ca. 1 Tag mit 2x am Tag e-mails via w-lan checken ; ca. 5-10min im Inet surfen. und ca. 1std. telen! 2-3 SmS.. Morgens abgeklemmt abends gehts wieder an die BOX...
Kein dolles Ergebnis!
-
Zitat
Der Artikel befindet sich nicht am Lager. Nach Auftragseingang kann der Artikel in ca. 22 Werktagen versandt werden.
????? 
-
LOL - was für nen Kerl der das Präsentiert
.... ich hoffe nicht das solche leute bei Nokia in der Entwicklung sitzen *g*
-
Die ganze Story kommt mir vom N80 her bekannt vor... Der Offizielle Ausliefertermin wurde auch andauernt nach hinten geschoben!
Nokia Mitarbeiter haben aber schon ein N95, ich habs selbst gesehen und muss sagen einfach nur -GEIL-
Warten wir ab bis der wirkliche Release ist... und dann nochmal 3 Monate warten bis eine Vernüntige Version draussen ist 
Mfg
Andy