-
Die sollen weiter Stellen abbauen.. sieht man ja wie verärgert der Endkunde dann ja letzten Endes ist!
und ich hab Jahre lang kein Nokia mehr gekauft . ausser das gute alte Nokia als Autotelefon in meinem Auto was auch nach 3 Jahren ohne murren und firmware Updates läuft....
Jetzt habe ich mich endlich mal wieder durchgerungen ein Nokia zu kaufen.. und was habe ich nun davon? - erstmal 3-4 Wochen kein Handy mehr..
APPLAUS NOKIA !!! - *argh*
Naja in diesem Sinne euch allen noch einen schönen Abend.
Und ich baue dann mal auf noch ein bisschen Hoffnung das der Nokia mitarbeiter doch recht hat - das es vielleicht Freitag oder Montag wieder da ist...
-
Zitat
"willst du repariert haben,musst du auch warten"
Na klasse wenn mein NSC zu DOOF ist das Update zu machen, dann kann ich nichts dafür dann soll der NSC mir gefälligst ein neues besorgen.
In 2 Wochen bin ich für 2 Monate im Ausland beschäftigt und da warte ich garantiert nicht auf mein Handy.....
-
Das Problem mit dem Browser hatte ich auch- hoffe das wird nun behoben.
Wie hast du das mit dem Slider gemacht? Kann man den wirklich tauschen? - wenn ja was kostet das?
Mein Handy wurde heute nach Nokia geschickt- hat einer erfahrungen wie lange sowas dauert? - der service man sagte mir das ich es mit glück ende der woche wieder bekomme...
-
Nicht deswegen
beim Firmware Update hat das NSC mein Handy geschrottet...
Wird nun nach Nokia eingeschickt
hab davon hier berichtet...
-
Das hatte ich auch- und ich hoffe das das nach dem Firmware Update behoben wurde!
((( wenn ich denn irgendwann mal mein Handy wiederbekomme )))
-
Zitat
Meinst du das selber Updaten?
Jo genau das meine ich...
Viel Glück beim Updaten- und hoffentlich bekommst du deins heil wieder!
-
Da warte ich dann doch lieber darauf das Nokia irgendwann das LIVE-UPDATE rausbringt....
-
Da war SE auch hier einen Schritt vorraus..
Mein altes K750i hatte RDS und war deutlich besser als der Tuner vom N80- hoffe das sich da bald mal was tun wird !- da ich recht viel mitm Handy musik höre..
-
Habt ihr nen Tipp für mich wie ich das Handy wenn ich es am Montag wieder mit nach Hause nehmen sollte, selber wieder hinbekommen kann?
Das ist mir immernoch lieber als 4 Wochen auf mein Handy zu warten...
-