Electronica - Dance Little Bird
Kenne ich glaube ich gar nicht...
Eine Tauschbörse sagt mir, dass das der "Ententanz" ist. :confused: Das Lied war Nr. 1 in den Charts? Oha.... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Electronica - Dance Little Bird
Kenne ich glaube ich gar nicht...
Eine Tauschbörse sagt mir, dass das der "Ententanz" ist. :confused: Das Lied war Nr. 1 in den Charts? Oha.... ![]()
SEUS = Sony Ericsson Update Service
Das Update ist ganz einfach:
Geh auf http://www.sonyericsson.de -> Unterstütung und wähle das K600i aus
Dann klickst du auf "Sony Ericsson Aktualisierungsservice" und befolgst die Anweisungen. ![]()
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
Ist normal defintiv normal bei Base. In ein paar Tagen bekommst du deine SIM. ![]()
So, da das Ergebnis etwas länger ist, mache ich, der Übersicht halber, mal n neues Posting statt das alte mit einem "EDIT" zu erweitern. ![]()
Die gute Frau am Telefon sagte mir, dass die dort, kurz nachdem ich den Vetrag "abgeschlossen" hatte, eine Info bekommen haben, dass ich "vor kurzem ein oder mehrere Veträge bei einem oder mehreren Anbietern abgeschlossen habe". Da Debitel bei Privatkunden etwas vorsichtig ist und die sich fragen "Was will eine Privatperson mit so vielen Handys?" (ich habe nur breit gegrinst aber nichts gesagt. Wenn die wüßte(n), ...
), wurden die Karten vorsichtshalber ersteinmal gesperrt.
Die Karten würden automatisch nach erfolgreichem Abbuchen der 1. Rechnung wieder freigeschaltet werden.
Innerhalb von 4 Stunden werden die Karten wieder freigeschaltet, wenn man einen Kontoauszug von dem Konto, von dem später die Rechnung abgebucht wird, per Fax an 0711 721 6884 schickt. Auf dem Kontoauszug muss dann eine der gesperrten Handynummern vermerkt sein. Hab leider vergessen zu fragen ob bzw was man schwärzen darf...
Für weitere Fragen ist 0711 721 6786 die richtige Hotline.
Hoffe ich konnte weiterhelfen. ![]()
Gruß und so
Leif aka Der der seinen Scanner nicht extra für Debitel installiert. ![]()
Eine Lösung habe ich noch nicht. Habe mich bisher durch die Warteschleife der Hotline (be)dudeln lassen um festzustellen, dass ich an der falschen Hotline war.
Aber wenn ich jemanden (zuständiges) ans Telefon bekomme werde ich dem erklären, dass ich leider so keinen Umsatz machen kann und fragen ob ihm das so recht ist...
Mal gucken.
Von mir aus kann der Vertrag auch laufen, ohne dass ich ihn nutzen kann... ![]()
Was hast / hattest du dir denn bestellt?
Ich hatte das K600i mit 2 x E+ bestellt. ![]()
BTW: Was hat eine Diskussion über Ipod (Schutztaschen) hier zu suchen? ![]()
Das ging fix! :eek:
Vertrag / Antrag am 23.12. abgeschickt und heute kam's Handy an.
Aber die Karten kann ich nicht nutzen. :confused: SMS senden geht nicht und wenn ich n Anruf tätigen will heißt es ich soll mich an die Hotline wenden... ![]()
Vielen vielen dank trotzdem, Fonmarkt! :top:
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
Moin!
Ich denke er meint die Lotto Werbung. ICh verzweifle auch schon an der. Hab da auch schon so oft drauf geklickt in stiller Hoffnung sie hat bald ihr soll erfüllt, aber mir scheint das war genau falsch (gedacht).
Die ersten 5 - 6 Seiten die ich bei TT aufrufe kommt immer diese Werbung... ![]()
Gruß
Leif aka Daydreamer
EDIT: Habe den Sound von dem Lotto Banner mal aufgenommen, für alle, die ihn nicht kennen, aber mal kennenlernen wollen. ![]()
Klick!
ZitatOriginal geschrieben von Noe
Hat jemand mal den neuen Coca Cola Pfeiff Song zur verfügung
Gruß
Noe
Hallo Tricksy,
leider hast du nicht erwähnt, welches Format der Ton haben soll (.wav oder .mp3). Darum habe ich dir den Ton, den du wahrscheinlich meinst, hier als .mp3 upgeloadet.
BTW: Du hast das sehr "nett" umschrieben mit "in einer ganzen tiefen Stimme". ![]()
Gruß
Leif aka Daydreamer