Beiträge von dr.greenthumb

Hallo! ich habe ein problem mit meinem motorola v3x. die taste an der linken seite zur lautstärkeregulierung funktioniert nicht mehr...jetz weiß ich nicht ob das ein garantiefall ist, weil das handy schonmal zu vodafone geschickt wurde (3x) wurde 1mal umgetauscht das nächste mal repariert und beim dritten mal wurde gesagt das es ein wasserschaden wäre....was ich eig. nicht einsehe...begründung von vodafone war: ladekontakte korrodiert!....in meinen augen normaler schmutz...jetzt is die frage ob vodafone garantie übernimmt wg. der taste...? danke für jede antwort

Hallihallo!
    Habe ein ziemliches Problem, mein V3x wurde zum 4. Mal eingeschickt. Ja, und nun sagen die bei Vodafone: Wasserschaden. Mir war es aber schleierhaft wie das Handy hätte nen Wasserschaden haben können. Nach einiger Zeit fiel mir ein ,dass das Handy mal in der Hosentasche beim Fahrrad fahren (Regen) ein bisschen feucht geworden war. Aber nicht nass. Damals war kein Wasser unter der Akkuabdeckung. Nun soll angeblich grünspan im Handy sein. Naja werd ich mir mal zeigen lassen. Aber nun is das komische, dass das Handy nach dem vermeindlichen Wasserschaden schon eingeschickt wurde, weil die Software nicht mehr funktionierte. Aber damals stellte man keinen Wasserschaden fest. Was soll ich nun tun. Garantie hab ich dadurch nun nicht mehr...... Reparatur wird mir nun angeboten.

Hallo! Brauch mal nen paar Vorschläge für ein Handy das eine gute/sehr gute Kamera(min. 2MP) hat und einen erweiterbaren Speicher, ein gutes Display (min. 262000 ; 320*240), Mp3/Video-Player, ordentlichen internen Speicher, nen guten Akku und KEIN UMTS hat. Danke für jede Empfehlung!

6233!

wenn ich mich zwischen diesen beiden kandidaten entscheiden müsste, würde ich ganz klar das 6233 nehmen. stellt sich die frage warum..... tja also das display vom n70 is im vergleich zum 6233 sche...! kommt drauf an ob man da wert drauf legt.... ob das 6233 nun symbian hat oder nich wär mir im prinzip egal.... meiner meinung soll ein handy schließlich ein handy bleiben und nich den laptops konkurrenz machen.... oder lieg ich da falsch... naja wahrscheinlich ansichtssache... vom design is das 6233 auch eindeutig besser als das n70.... außerdem is das n70 schon einige zeit auf dem markt (6233 dagegen nicht). also ich empfehle das 6233... aber hab noch nie eins von beiden in der hand gehabt... also nicht alles so ernst nehmen was ich geschrieben hab!