-
Hallo liebe Händler,
würde gerne meinen KombiComfort für 9,95 verlängern, am besten mit einer PS3. Der Vertrag läuft noch bis August und ist bereits vorsichtshalber gekündigt. Wer kann mir da ein gutes Angebot machen, eventuell auch mit einem anderen Tarif?
Grüße, SE_Handy_Freak
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
...
2 .FairFlat läuft über die komplette Laufzeit
...
Nur eine Seite weiter vorne steht es so.
-
So wie ich es verstanden habe ist es für die gesamt Laufzeit dabei! Stand glaube ich auch schon mehrmals hier im Thread.
-
Ist das Angebot eigentlich immer noch gültig (24 Monate zu 19,95 €)? Falls ja, ist eine Ende abzusehen?
-
Ok, dann werde ich mir das mal überlegen. Bis wann gilt das Angebot? Müsste ich dann meinen derzeitigen Anschluss selbst kündigen oder macht das alles Vodafone?
-
Ja das stimmt, allerdings hatte ich MLZ. Die ist mittlerweile aber vorbei, und so habe ich jetzt eine Kündigungsfrist von 3 Monaten 
-
Hallo,
ich habe zur Zeit noch einen DSL Anschluss von Arcor. Ist es möglich zu dem Vodafone Angebot zu wechseln? Da hätte ich dann alles aus einer Hand 
Grüße
-
Auch bei mir war die Auszahlung bereits auf dem Konto :top: Vielen Dank für diesen super Service!
-
Hi,
also gestern ging es bei bei mir auch mal nicht, aber jetzt funktioniert es wieder einwandfrei!
-
Hat alles wunderbar geklappt, Vielen Dank!