Beiträge von hespertal

habe am Wochenende das 6300 mit Debitel Vertrag erworben. Es war allerdings nur die 128MB Speicherkarte serienmäßig dabei. Ausserdem geht das Cover nur sehr schwer zu entfernen oder stelle ich mich dumm. Muss mir das nochmals vom Verkäufer zeigen lassen.

Frage: wenn ich eine größere Speicherkarte kaufen will, wie heißt die genaue Bezeichnung? Oder genügt SD Karte mit 1 oder 2 MB? Außerdem sind die Preise bei Ebay recht unterschiedlich. Hat jemand eine zuverlässige EBay Adresse?

und vor allem E Plus. Der Netzanbieter mit der schlechtesten Verbindung. Im Verkaufsgespräch lügen einem die E Plus Verkäufer was vor, dass sich die Balken biegen. Wenn man dann mal eine EPlus Karte in einem Gebiet mit generell schlechtem Empfang, der nur über D2 abgedeckt wird, testen will, bekommen die Verkäufer schnell rote Ohren u. weigern sich, trotz Pfandhinterlegung für die poplige Karte, den Wahrheitsgehalt der EPlus Verkäufer zu testen.

Hallo, ich habe vergangene Woche bei einem EP Händler ein Nokia 6111 erworben. Bei Abholung fragte ich, ob die aktuellste SW Version auf dem Handy ist, was mit selbstverständlich bejaht wurde. Eine sofortige Kontrolle ist wegen des nicht aufgeladenen Akkus ja nicht möglich. Zu Hause angekommen, den Akku aufgeladen u. die aufgespielte SW Version kontrolliert, stelle ich fest, dass lediglich die Version 3.45 RM82vom Nov.2005 statt der 3.58 RM82 drauf ist.
    Den Händler daraufhin angesprochen, tat natürlich unschuldig u. bot mir an, das Handy einzusenden, wenn ich tatsächlich auf eine Einspielung der neuen Version Wert lege. Jetzt ist es ja auch noch kostenlos. Da leider in Essen der Nokia Shop Pleite ging, gibts im weiteren Umfeld keine Möglichkeit bzw. man müsste zu Nokia nach Bochum.
    Wer weiß, ob es überhaupt Sinn macht, die aufgespielte Version upzudaten?
    Und welcher Unterschied besteht darin oder welche Funktionen sind verbessert oder neu?

Zitat

Original geschrieben von Handydoctor
    :) Der Name Siemens wird dann nach 5 Jahren aus dem Handymarkt verschwinden, da die Option nur bis 2010 von BenQ gekauft wurde.

ist zwar schade drum, aber da es Siemens einfach nicht geschafft hat, auf diesem lukrativen u. entwicklungsfähigen Markt durch gute Produkte zu glänzen, haben die nichts anderes verdient. Die größten Mängel liegen insbesondere bei der Software. Aber zeigt mir einen Artikel, egal ob in der DV oder Hausgeräteabteilung, wo Siemens was ordentliches liefert.