Beiträge von bungeejumping

    Nein, ab dem 3000 oder 5000-er sind ein bzw. zwei Multicards inklusive. Steht auf der Startseite in der Tarifübersicht. (Auf Wunsch) Und genau so wars dann auch bei mir. Du solltest die Cards gleich bei der Anmeldung bestellen. Ansonsten kosten sie später bei der Nachbestellung weil alle Cards ausgetauscht werden müssen.

    Bei simplytel.de der 5000-er Tarif mit 2 Multicards im O2 Netz für 19,99. Monatlicher Vertrag inkl. EU Roaming. Die Datenautomatik ist nachträglich im Kundenportal abschaltbar. Heißt dann Internet Flat. Ist auch so in der Tarifbeschreibung und den ?-Knöpfchen so beschrieben. Einfach mal danach schauen. VOLTE funktioniert auch.


    Viele Grüße

    Hallo


    Meine Karten für simplytel - LTE 5000 inkl. EU Flat kamen auch einfach so in den Briefkasten.
    Ich habe daraufhin die Hotline angerufen und gefragt was nun mit dem EU Roaming ist. Es ist bereits vollständig frei geschaltet. Bin in drei Wochen im EU Ausland, mal sehen ob es funzt. ;-)
    Habe von Simdiscount zu Simplytel gewechselt, also innerhalb der Drillisch Gruppe, keine Ahnung ob das einen Unterschied macht.


    Im Servicecenter ist übrigens nicht sichtbar ob das Roaming aktiviert ist. Die Roamingsperre die man dort selbst einrichten kann ist etwas anderes.