Beiträge von mobitom

    e-plus???


    ...wäre schön wenn mir das mal einer genau so schön für E-Plus erklären könnte...


    Die scheinen ja momentan bei weitem nicht so kulant zu sein wie die werten Mitbewerber...


    Mein" Fall " schildert sich wie folgt...



    seit 1995 treuer Eplus Kunde....seit dem erst 1 !!!!! gerät am 10.10.00
    subventioniert erhalten ( Nokia 8210 für 399,-DM )....zum jetzigen Zeitpunkt eine erneute Anfrage gestellt und zu hören bekommen...das ich erst 3 Monate vor Ablauf des Vertrages, also zum 31.10.02 , ein Vollsubventioniertes Gerät bekommen kann...



    Wie geht das denn??? am 10.10. zum ersten mal ( außer der Neukundensubvention 1995 ) ein Upgrade gemacht und dann erst wieder nach 2,25 Jahren neuen Anspruch???



    Wer kennt sich aus???



    Dachte zumindest das Eplus bei treuen Bestandskunden, bei denen Zahlungsmoral und Gesprächsaufkommen gut sind, bei denen im Gegensatz zum Neukunden keine Aufwendigen Boniprüfungen gemacht werden, ein bisschen gepflegter umgeht:flop:


    Ein Bestandskunde ist doch wie ein goldenes Ei im Nest...Das scheint eplus allerdings nicht zu verstehen...



    Gruß TOM

    RICHTIG!!


    Danke *Hirschi*:)



    ...mit nem bisschen probieren hab ich es dann auch herausgefunden....


    ...scheint aber nur beim 65er so zu sein..beim 82er und soweit ich weiß auch bei anderen war es egal wo du deine Einträge gespeichert hast...


    OK....funktioniert also wieder...


    Gruß TOM

    so so....


    ...da werd ich also mal " drehmeln " müssen ;)


    -ich glaub das mit dem Umbau lass ich lieber, kann mir beim besten willen nicht vorstellen das es in rot noch halb so gut aussieht...


    noch zwei Fragen...


    -hab momentan die V 03.35 drauf...was soll denn an 4.00 besser sein???


    -wenn ich Anrufergruppen einstelle wird , obwohl ich die korrekte Nummer eingegeben habe ( ich glaub sogar aus der Anrufliste gespeichert) , das Symbol und der spezielle Klingelton nicht wiedergegeben....ist ne Festnetznummer...alle anderen gehen aber??? :confused:


    TOM

    Mahlzeit in die Runde...


    Da hab ich es doch endlich mal gewagt vom BMW-Treff aus einen Blick auf unser neues Schwesterforum zu werfen und finde doch gleich das passende Thema... :)


    @ Lord Ex:
    schöne Beschreibung....trifft es sehr gut, was mich nur noch interessieren würde, der Umbau des 83er Covers...ich hab vorgestern mein 65er bekommen und ne 83er light umgebaut...die Nasen abzumachen ist ja nicht das Problem, wie aber hast du die Leiste vergrößert???
    ich hab s mit einem kleinen Cuttermesser quasi weggekratzt... gibt es eine elegantere Lösung?? Hab ja noch vor mir ein Dark umzubauen....


    ...sieht einfach geil aus" 83er" mit blauem Licht ... Schade nur das BMW ne rote Instrumentenbeleuchtung hat;)


    Gruß TOM


    scheenes Wochenende