vielen Dank @ oetker
MfG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
vielen Dank @ oetker
MfG
ZitatOriginal geschrieben von hewe
Einstellen der Zeitverzögerung bei Umleitung Nichtentgegennahme: **61*Nummer**Zeit# (Einstellbar in 05er Schritten von 05-30 Sek.)
also heisst das wenn es 20 sekunden dauern soll bis zur mailbox mache ich **61*meineRufnummer**20# nicht wahr?
MfG
hat vielleicht jemand nen auschnitt aus der fanta werbung? der: "hallo... mein name is jimmy humuhumunukunukuapua..."??
MfG
@ Thunderstorm
Alles klar, trotzdem danke!:D
Vielleicht mag mir ja jemand anderes den Gefallen tun!
ich habe nämlich Null ahnung davon...:P
MfG
hey thunderstorm!
erstmal respekt! habe schon einige themes von dir auf meinem handy! sind echt cool!
Habe hier schonmal nach nem theme gefragt.
und zwar habe ich hier schon mehrere Fussball-Themes gesehen!
Könntest du vielleicht auch ein Theme vom HSV erstellen?
Das wäre echt ma cool von dir!
MfG!
Was mir aber aufgefallen ist, ist das bei z.B. meinem Handy die umrandung des Displays so "verspiegelt" ist. Bei dem meines Arbeitskollegen ist es einfach nur grau! Hab ihn gefragt, und bei ihm war es auch original so, also nich das er n neues cover drauf hat oda so!
MfG
Moin!
Ich hab da ma ne Frage...^^
Und zwar habe ich gesehen das es hier schon einige Fussball Themes gibt.
Wäre irgendjemand so lieb und könnte versuchen mir ein HSV-Theme fürs K800i machen?
Das wäre echt super!
MfG
Also ich habe das K800i, und da ist es genau das gleiche...
Ich habe in einer playlist drei ordner drinnen und noch einzelne lieder! er spielt fast nur zwei der ordner und selten ma andere!
MfG
Das is mir auch schon aufgefallen... Meine Freundin lies mein Handy am WE auf den Boden fallen (draussen)! Ich ersma n halben Herinfarkt bekommen, weil ja erst eine woche alt... Am nächsten Tag habe ich echt vergeblich nen Kratzer gesucht, vergeblich! Wenn ich da ma an mein altes S65 denke...
MfG
ZitatOriginal geschrieben von Noe
Kurz OT
Da wäre mir das Video aber 1000x lieber :cool:
ja, das als video klingelton wäre noch cooler... also jungs... wenn wer was hat... danke schonma!;D