-
Im Vodafone Shop konnte man mir mit meinem Mobile TV Problem auch nicht weiterhelfen.
Es wurde zum Techniker eingeschickt, der aber nur lapidar schrieb"Es gibt noch keine Software mit entsprechender Funktion".
Letzter Rat im Shop war, bei der Buissnes Hotline anzurufen. Die sagten wenn ich den Vodafone live Zugangspunkt im Realplayer ausgewählt hätte müsste es funktionieren. Tut es aber nicht.
Ich wäre wirklich sehr dankbar für detailierte Beschreibung der Einstellungen von denen, wo es funktioniert.
Gruß Hogopa 
-
Funktioniert leider immer noch nicht.(bis auf Rundschau News)
Aussage von Vodafone ist, ich soll es bei denen im Shop vorstellen, und irgendeine Datei überspielt bekommen damit es läuft. :confused:
(im UMTS Netz bin ich eingebucht)
Gruß Hogopa 
-
Habe Zugangspunkt "Vodafone Streaming" eigerichtet, ohne Erfolg.
Startest Du Mobile TV vom Live Portal oder über ein Link vom Realplayer ?
Ich gehe vom Live Portal rein, nur der Realplayer öffnet sich überhaupt nicht bei Programmauswahl.
:mad:
Gruß Hogopa 
-
Welches ist den der richtige Zugangspunkt ?
Beim Zugangspunkt "Vodafone live " kann ich nur Tagesschau und Rundschau News schauen.
Bei den anderen Programmen komme ich bis zur Seite "Ihr Videoclip wird angefragt" und nichts weiter passiert (auch der Realplayer öffnet sich nicht).
Muß ich bei den Streamingeistellungen im Realplayer den Proxy verwenden ? Wenn ja mit welchen Einstellungen ?
Ein weiteres Problem habe ich das immer mal wieder Surfgebühren berechnet werden obwohl ich auf "immer fragen" eingestellt habe und nur über W-Lan oder VF live reingehe.Was müßte ich einstellen das mit sicherheit nichts berechnet wird?
Vielen Dank für Antwort
Gruß Hogopa 
-
Hat schon jemand Vodafone Mobile TV mit dem Brandingfreien N85 zum laufen gebracht, und wenn ja wie.
Bei mir kann ich den Sender auswählen, aber der Stream kommt nicht zu Stande.
Gruß Hogopa 
-
Dann scheint mit meinem Akku etwas nicht zu stimmen. Werde ihn mal im Nokia Service Point vorstellen.
Was hast du im Realplayer für Einstellungen vorgenommen ?
Ich gehe über W-lan rein, und bei der Videowahl unter Youtube startet der Player und zeigt mir die ganze Zeit 0% Fortschritt an, bis die Meldung "Verbindungsaufbau nicht möglich" kommt.
Grüße Hogopa 
-
Hallo Zusammen!
Ich habe mein N85 jetzt 2 Wochen und bin ganz zufrieden.
Nur bei der Akkuleistung kann ich mich dem Xoniotest nur anschließen.
Mein Akku hält gerade mal 1 Tag, bei geringer Nutzung. Heute z.B. 5 min telefonieren, 20 min Internet, 20 min N-Gage, 20 min MP3 - Akku fast leer!!(2 Striche)
Habe schon UMTS abgeschaltet, mit geringer Verbesserung.Vielleicht hat der Akku einen Defekt (kann mann das prüfen lassen?)
2 Fragen habe ich noch:
-Hat jemand Mobile TV von Vodafone schon zum laufen gekriegt ?
-Funktioniert bei Euch Youtube direkt auf der Hompage mit dem Realplayer ? (funktioniert bei mir nur mit MobiTubia)
Grüße Hogopa