ZitatOriginal geschrieben von HandyFreak9999
Warum hast du den BASE wieder gekündigt ???
Ist doch ein super Tarif!!!
Hallo,
auch wenn's eigentlich Off-Topic ist, hier meine Antwort:
Ich hatte zu Test-Zwecken 2 x Base Telefon-Flat und 1 x Base Internet-Flat für den im Mai 2006 angebotenen 3-Monats-Test geordert.
Zum Ende des Test-Zeitraumes wollte ich die beiden Telefon-Flats auf 12 Monate verlängern, da dies im Online-Shop z.Zt. so angeboten wird.
Die Antwort von BASE hierzu war, ich müsse alles "normal" kündigen und dann im Online-Shop völlig neue Verträge buchen :confused:
Eigentlich hatte ich mir als "IT-ler" vorgestellt, man könne ein entsprechendes Häckchen bei den Telefon-Verträgen für die Vertragsverlängerung/Änderung machen ... aber drei verschiedene Hotliner konnten dies nicht :flop: und meinten, dass die Kündigung mit anschließender Neu-Bestellung weniger Aufwand bedeuten würde :mad:
Also via Internet 2 x neue Telefon-Flats bestellt ... nur bei einem wurde per eMail der Bestell-Eingang bestätigt ... also wieder mal die Hotline, diesmal die 0800er Bestellung-Hotline, angerufen ... und siehe da, dieser Hotliner konnte 1. die zweite Bestellung, die irgendwie im Internet verschollen war, nun per Hand als 12(!) Monatsvertrag buchen (obwohl per 0800-Hotline eigentlich nur 24 Monatsverträge möglich sind), und 2. hätte er auch problemlos die "Häckchen" für die Vertragsänderung des 3-Monats-Tests auf 12 Monate machen können :confused: :top:
Was sagt uns das? Die Agents müssen dringend geschult werden und "nichts ist unmöglich" - Sorry, das war wohl Toyota :p
Nun habe ich zwei neue(!) 12 Monats-Verträge von BASE und bin - bis auf den Änderungsaufwand diverser (Home-)Handies (3+4) - glücklich ![]()
cu
Oliver
P.S.
Die BASE Internet-Flat habe ich inzwischen durch einen kostenlosen Tangens.com "low cost" plus t-mobile web'n'walk 5 GB Tarif ersetzt - wg. HSDPA ![]()