ich dachte die v21 ist schon in der beta und man kann sie bei den nokia remote dingens schon testen und das die dann auch bald kommen sollte!?!
Beiträge von Masta2002
-
-
na für 3€ kann man das abfeilen ja fast mal probieren

-
Gibt es vieleicht schon irgendwo dünnere N95 akku deckel zu kaufen??
bzw kann man den normalen akku deckel auch nach kaufen und was kostet sowas dann? Nicht das ich das feilen anfange und am ende ganz ohne akku deckel da stehe

-
Was mich da mal interessieren würde ist ob da dann auch kurz nach dem release nee musikedition oder sowas wie bei den anderen nSerie Modellen geplant ist mit 8Gb speicher!? Des ist nämlich des einzige wo das N95 nicht sehr üppig ausgestattet ist mit 160Mb
-
gibts da schon was neues bzw kann man diese version irgendwo runterladen?
-
3.6.2 ist mittlerweile raus und herbst ist wohl auch schon auch wenn mans an den temperaturen nicht merkt

gibts da vieleicht mal neue news zum update?
-
wieso isn das hier nicht mehr oben festgepinnt?
-
Re: Nokia 6230i
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von flummi192000
Hallo,ist es mit FW 3.80 bzw 3.81 möglich MMS-Nachrichten von Posteingang in "gespeicherte Nachrichten" zu verschieben. Bis jetzt war die Option "verschieben" bei MMS-Nachrichten nicht vorhanden.
Kann mir da jemand eine Info geben???
LG
flummiIst leider auch mit der 3.81 noch nicht möglich
-
Ja die gibts schon!
Changelog:
ZitatAlles anzeigenChanges/improvement made from v3.50 to 3.70
GPRS:
- Restarting functionality improved when using GPRS
- Ending of RTSP connections improved
- Improvement for connection via Bluetooth or Infrared with a laptopSMS:
- A confirmation beep is generates when a voice mail SMS is received if the call is ongoingWAP:
- Support for SSL connection in EMCL3 improvedSIM:
- The default language (Hebrew) selection on the SIM card improved
- Improvement for Hebrew calendar (week view)
- Operator name list updated -
Hab bis jetzt nochts nicht von dieser FW gehört weder das sie relesed wurde noch irgendwelche änderungen!