Beiträge von chappy72

    Hallo Leute
    ich hab wieder mal was Komisches entdeckt;-)
    Keine Ahnung, ob ich das schon immer hatte, fällt mir erst jetzt auf:


    Das Ding läutet jeden Morgen, das klappt.
    Schliesse ich allerdings das Ladegerät an, läutet es nicht mehr.


    Wenn ich auf Vibra habe, geht der auch. Allerings am Strom ist wieder nix.


    Ist übrigens auch mit Anrufen so. Anrufe kommen am Strom zwar rein, aber es erscheint nur die Meldung auf dem Bildschirm. Kein Vibra, kein Ton.


    Ist das ein Bug oder ein Feature? Wo muss ich da allenfalls was ändern?


    Vielen Dank!


    Gruss Daniel

    Hallo Leute


    ich hatte im Frühsommer mal ein i600 (gleich wieder verkauft).


    Nun bin ich mir ernsthaft am Überlegen, wieder eines zuzulegen;-)


    nun, was mich gewaltig gestört hat, ist das sehr dunkle Display, sobald ich ein wenig an einem hellen Ort war. Da ist mein Treo 650 bedeutend besser.


    Gibts da welche Tricks?
    Kann man unterdessen irgendein weisses Skin runterladen? Ich weiss nur noch, dass der Heute-Schirm zwar schön blau, aber eben zu dunkel war.


    Weiss da jemand mehr?


    Vielen Dank!


    Gruss Daniel


    p.s. und wenn ich nun noch hinkriege, dass Umlaute einfacher getippt werden können, dann gehe ich postwendend in den Laden eins kaufen;-)

    Hallo Leute


    also, nach gut einer Woche bin ich immer noch recht überzeugt von dem Ding, ausser, dass halt die Akkuleistung unter jeder Sau ist, aber was soll's...


    Bin immer noch auf der Suche nach einem Tool für die Anzeige der Anrufe.
    Das eingebaute ist nicht toll, v.a. sieht man nicht WANN jemand angerufen hat.
    Statt am rechten Bildschirmrand ein "Hdy"oder "Fxg" zu haben, wären Datum/Zeit wohl praktischer.


    Konnte bis jetzt allerdings nichts dazu finden.
    Hat jemand einen Tip?


    Gruss Daniel

    Hallo Leute


    also, T9 in der SMS-Applikation habe ich per Zufall einschalten könnnen. es dauerte dann zwar ein wenig, bis ich rausfand, wie ich das gemacht habe, aber jetzt ist ok;-)


    Eigentlich wäre aber toll, die DB löschen zu können und eigene Wörter zu speichern. Suche da noch ein wenig, finde ev. noch was.


    Das Tippen von Umlauten scheint mir äusserst kompliziert, vielleicht gibts da noch ne einfachere Variante?


    Bei News melde ich mich wieder.
    bin allerdings immer noch begeistert von dem Ding, nur dass der Akku wirklich unter jeder Sau ist. Ev. kann man da einen grösseren kaufen. Könnte ev. ein Standard-Format sein.


    Gruss Daniel

    Hab da noch ne kleine Frage betr. SMS und Papyrus:


    Papyrus hat ja ein geniales T9 eingebaut.
    1.) kann man da eigene Wörter ergänzen? (konnte nicht rausfinden wie)


    2.) gibts für die SMS-Applikation auch ein T9? Es gibt ja was, aber ich weiss nicht, welches ich einsetzen soll


    3.) wie kriege ich einfach ein ä, ö oder ü geschrieben, ohne lange mit der aü-Taste rechts unten zu suchen. gibts da was Einfacheres?


    Herzlichen Dank!


    Gruss Daniel

    und da ich plötzlich unglaubliche Angst kriegte, dass das Ding DOCH davon läuft;-)...habe ich es gestern gekauft!


    Erster Eindruck nach ein wenig Spielen:
    sehr gut, sehr schnell, zwar nicht so schnell wie mein Treo 650, aber doch gut für ein Ding mit Windows drauf.


    Papyrus habe ich gleich registriert, das Tool ist spitze!


    Tja, und jetzt bin ich halt auf der Suche nach diversen Tools, z.B.
    -für eine bessere Anrufe-Anzeige (z.B. kleine Fonts, Liste mit Datum und Zeit)
    -bessere SMS-Anwendung
    -Aufrufen von Programmen mittels Tastenkürzel, da ich nicht Fan von Menüs bin


    Aber es macht Spass;-)
    Ich melde mich wieder


    Gruss Daniel