Beiträge von tbert

Hallo an Alle!

ich bin neu hier im forum und habe die letzte stunde damit verbracht nach einem geeigneten thread zu suchen. leider ohne erfolg.hier also mein problem:

Vor einigen monaten haben wir uns zu hause bei arcor angemeldet. Ich telefoniere sehr gerne, aber das problem dabei ist, dass das telefon nach genau 2 stunden und 22 minuten von alleine auflegt! ich habe schon alle anleitungen durchgewältzt und das internet durchforstet, konnte aber keine lösung für das problem finden
    Vielleicht hilft das auch: ich rufe bei nem kumpel auf das handy an (o2).dort besteht ja die möglichkeit denjenigen in der homezone zu erwischen.telefonieren wir ersteinmal und verläßt er dann die homezone, können wir trotzdem weiter reden, weil ich ja bereits "eingeklinkt" bin.wie gesagt, legt das telefon nach 2 stunden auf und ich kann nicht mehr auf die homezone nummer anrufen (weil er ja eben nicht mehr in ihr ist).

Hier der ganze technik krimskrams:

Produkt: Arcor-DSL flat:
    Arcor DSL 1000
    Flatrate natürlich
    kostenlos in das Festnetz telefonieren (24 stunden/7tage die woche)
    Arcor StarterBox (sonst keine weitere bezeichnung)

Telefon:
    Tevion MD 41810

ich wäre für jede hilfe dankbar. vielleicht gibt es ja die ein oder andere "versteckte" funktion die eine/r von euch kennt.

Vielen Dank im voraus
    tbert