Beiträge von BamBam1

Ich habe einen 1.500 mHa-Akku von eBay drin...über die Leistung kann ich aber noch nichts berichte, da ich zur Zeit mein D900 nutze...

Der Akku war sehr preiswert, allerdings war der Händler auch scheisse...hat fast 1 Monat mit der Lieferung auf sich warten lassen.

BamBam

Re: Detailierter Fehlerbericht

Zitat

Original geschrieben von lukaslohse
    [...]Das scheint mir eine gute Zusammenfassung für Probleme mit dem SGH-E900 zu sein.[...]

...wurde auch von einem guten Forum zusammengestellt :D;) :p

BamBam

Nein, da muss ich wiedersprechen. In dem Fall von GPRS geht es wohl nur darum, dass es verfügbar ist. Wie z.B. das Home-Häuschen von o2.

Das Blauzahn immer verfügbar ist, ist klar...aber ich wundere mich schon lange nicht mehr über die Errungenschaften aus dem Hause Samsung...und trotzdem will ich keine andere Marke haben ;)

BamBam

Zitat

Original geschrieben von NokiaFan1904
    Wie kriege ich das umkreiste G aus dem oberen Display wieder weg ?? Steht das nicht für GPRS ??

Ja, es steht für GPRS und nein, man kann es nicht wegmachen...nein, du bist nicht mit GPRS verbunden, sonst wäre es rot und nicht blau...

BamBam

Hört doch mal auf, SE - was die Kamera angeht - mit Samsung zu vergleichen. Oder sollen wir mal?

SE baut Digitalkameras, mit denen man telefonieren kann...allerdings ist die Verarbeitung bei SE unter aller Sau (sorry) weshalb ich mein K750i schnell wieder losgeworden bin...

Ja, der Autofocus ist schlecht bei Samsung...aber es gibt immerhin einen...ja die Fotos bei beweglichen Objekten sind fast unmöglich...stellt die Auflösung runter...

Es ist doch eigentlich ein Handy und dass sollten wir uns vor Augen halten...

BamBam

Grundsätzlich synce ich alle meine Daten mit dem PC-Studio...

Auf meiner SIM-Karte hab ich keinen einzigen Kontakt, da ich hinter fast jedem Namen mehrere Rufnummer hab.

Bei meinen alten Samsungs hatte ich die Kontakte auch immer doppelt :mad: somit hab ich die auf der SIM gelöscht und fertig.

Was mich viel mehr stört am E900 ist, dass ich nur den Namen des Anrufers angezeigt bekomme...nicht aber von welcher Nummer er anruft.

BamBam