-
Hallo!
Ich brauche:
1. Handyvertrag NUR Karte (oder mit dem Samsung B2100) für Vodafone SuperFlat FESTNETZ + 60 Minutenpaket
2. DSL Komplettpaket mit 3 (!) Rufnummern, Vodafone
Angebote für Selbstständige!
Bitte macht mir Angebote gerne auch per PN.
Danke.
-
Hallo!
Ich mache mich selbstständig und benötige die entsprechenden Telekommunikationsmöglichkeiten:
1. DSL Festnetzanschluss (Flatrate Internet und ins Festnetz) inkl. 3 Rufnummern (!)
2. Neuen Handyvertrag (Netz egal) mit Handy. Flatrate ins Festnetz und Minutenpaket.
WICHTIG: Die Rufumleitung vom Festnetz zum Handy soll wenig kosten!
Privat nutze ich einen Vertrag von T-Mobile.Gibt es da vielleicht Vergünstigungen?
Vielen Dank für eure Angebote!
-
Gibt es denn keine Anbieter unter euch, die für eine VVL bei T-Mobile im neuen Tarif Relax 50 (ohne Handy) eine komplette GG Erstattung (238,80€) anbieten????
-
Hallo!
Mein Vertrag (T-Mobile, Relax 50 inkl. T-Mobile@home Single) endet zum 13.09.08 (!!!).
Ich suche jetzt,
einen neuen Vertrag,
mit "Homezone"
OHNE Handy,
dafür MIT Auszahlung.
Die Rufnummer will ich mitnehmen.
Eventuell VVL bei T-Mobile.
Macht mir bitte gute Angebote, gerne auch per PN. Danke.
-
Hallo,
ich suche ein DSL Komplettpaket inkl. Festnetzanschluss und Flatrate ins Festnetz und Internet.
Was habt ihr zu bieten? Was ist besser O2 DSL oder Vodafone DSL?
Macht mir bitte Angebote.
Vielen Dank!
-
Hallo!
Ich suche einen Neuvertrag für den eplus-Tarif-Zehnsation, nur Karte! Bitte Angebote mit hoher Auszahlung machen.
Will meine Mobilcom Nummer mitnehmen (Vertrag läuft zum 28.02.07 aus!)!
Ist eine Tarifumstellung in den Tarif Zehnsation Web mit den 50 Frei-SMS nach Vertragsabschluss noch möglich?Garantiert??
Danke für die Angebote!