Ich bin mal gespannt, ob KwK bei der Zinsaktion der Comdirect funktioniert, bei der 1822 steht z.B. folgendes:
"Die Kundenwerbung gilt nur für Konten mit Standardkonditionen; Sonderaktionen sind von der Kundenwerbung ausgeschlossen."
OEM
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich bin mal gespannt, ob KwK bei der Zinsaktion der Comdirect funktioniert, bei der 1822 steht z.B. folgendes:
"Die Kundenwerbung gilt nur für Konten mit Standardkonditionen; Sonderaktionen sind von der Kundenwerbung ausgeschlossen."
OEM
Achso....ist ja easy. ![]()
Gruß
OEM
Die Idee mit dem Fax ist nicht schlecht, allerdings habe ich nur das Problem gesehen, das dem Geworbenen erst das Eröffnungspaket zugesendet wird (für z.B ein Tagesgeld Plus) und dann macht er die Zinsaktioneröffnung online. Ich weiss nicht, ob die das dann zusammenbringen können.
OEM
Ist das sicher?
OEM
Aber das mit dem KwK der comdirect ist auch nicht so einfach. Das Formular soll ja laut Bedingungen schon vorher eingegangen sein und dann senden die erst die Unterlagen an den Geworbenen.
Ein Beilegen zum PostIdent (für die Zinsaktion) wird da vermutlich nicht ausreichen, oder?
OEM
Ok, danke. Dann scheidet das momentan aus. Ich habe nur ein wenig Eile, da es die Zinsaktion ja nicht mehr so lange gibt. Zur Not eben nur KwK, wenn das bei dieser Aktion klappen sollte.
OEM.
Langt für sowas eine kostenlose Homepage (wenn es sowas noch gibt)?
OEM
Danke für die Infos.
Bei Affili.net brauch ich aber eine Webseite, die ich nicht habe, oder?
EDIT: Ok. Webseite.
Aber qipu ist anscheinend ein CashBack-Programm. Wie kann ich Provisionen für andere Neukunden damit erhalten?
OEM
Mit welchem Affiliate-Programm (außer Tamola) kann man bei der comdirect die Provision bekommen?
OEM
Ah ok, verstehe. Danke.
Das würde aber für mein obiges Beispiel bedeuten, dass ich ein Zimmer buchen müßte, das weniger als 17,50 EUR kostet, obwohl das eher unwahrscheinlich ist. Richtig?
OEM