in jedem fall muss in den Shops in der Region S was passieren. Sollen wir denn alle selberflashen? Ich denke wohl eher nicht. Also Big_N, macht was!
Beiträge von bochum
-
-
ich bin auch bei der GSM Stadt und bei Der GSM Frei Platte am Start. Sonst gibt es auch kaum gescheite Foren für Gute Tools (sowas wie ringtones etc

-
auch von mir alles Gute an den Umbauer und den PSX Zocker

-
es ist einfach unmöglich damit schnell mal ne Nummer zu wählen. Da habe ich ein Telefon mit normalem Tastendruckpunkt deutlich lieber. Aber das ist Geschmacksache. Anfangs habe ich es auch nicht geglaubt, aber ich nutze den xda kaum, das Teil staubt mehr:(
-
mal sehen wann ich meinen wieder bekomme. Das Teil ruht gerade bei CS in Stockstadt

-
den Wutausbruch des Kunden in einem CSC-Shop gibts wirklich
ich bin im NSC Stgt schon einmal Amock gelaufen. Ist aber schon ein bissel her

-
schon mal drangedacht, dass Dich jemand vielleicht verblödeln will? Soll doch vorkommen. Würde mich um so nen Käse nich kümmern.
-
Guten abend,
ich würde lieber einen PDA mit BT nehmen. Der Xda ist telefonmässig nicht das wa sich mir vorstelle.
-
hi Jochen,
er hat halt keine Lusrt auf "Seat". Ich würde mir auch keinen "Skoda" oder anderen Verrschnitt kaufen. Mag zwar das ´gleich drin sein, aber ich kaufe ungern OEM Ware. Lieber das Original.
-
oder Ihr nutzt Kabel uns Special Software