Hab se jetzt auch drauf und die Gallerie ist wirklich Fix (Bilder vorladen usw...) :top: :top:
sehr gute FW, auch das kippen wunderbar!! ![]()
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab se jetzt auch drauf und die Gallerie ist wirklich Fix (Bilder vorladen usw...) :top: :top:
sehr gute FW, auch das kippen wunderbar!! ![]()
![]()
Hat nun schon jemand die neu Vodafone FW???
Also die VF FW lässt sich noch nicht updaten bzw. habe ich es noch nicht versucht...hatte ja geschrieben das es letztens auch so war: angezeigt bekam ich sie haben die aktuallste software, aber siehe da, nach dem update war die neue daruf...werd das mal probieren bei gelegenheit ![]()
geht wieder....
ZitatOriginal geschrieben von Diddi82
Also ich bin letztens zum ersten mal mit der Kultourlinie 4 bis Weinböhla gefahren.
War auf jedenfall interessant
Klar interessant, aber das 5 Tage die Woche??? na ich danke schön...
Das ist aber nicht der Umwelt zuliebe :cool:
Ja...na man tut halt was man kann, muss täglich von mir nach Radebeul hoch...und mit der 4 (Bimmelbahn) dauert das einfach viel zu lange...
Ach ihr in Jo Town seid ja nicht mal ans ÖPNV Netz angeschlossen.
Was wollt ihr mir Mobilfunk?! :cool:
Die DVB klären das schon
außerdem steh ich nich so auf die öffentlichen, sitze da lieber hinterm steuer hehe... ![]()
![]()
Also mit meiner Vertragsnummer (Kombipaket 60 Wochenende) komm ich durch...
mit den beiden Call Ya's (Talk&Sms sowie Compakt WE) leider nicht...(Dresden)
Dresden Cotta ist tot.
Ach, und Vodafone funzt auch noch nicht wieder :cool:
Cotta tot ??? ![]()
![]()
naja bei uns in Jo-Town aber das selbe problem...