Stehe ich als einziger mit dieser Meinung da oder werden bei den anderen die Videos auch in so schlechter qualität aufgenommen...Mein vorheriges N70 hat wesentlich bessere Aufnahmen gemacht....Mache ich was falsch mit der Video einstellung???
Beiträge von NokiaFreakDD
-
-
Danke für den Link.....Was kostet mich die Verbindung (ca.) Habe Vodafone. z.B. bei 20 Minuten ???
-
Ok danke. Kann ich am Flughafen (W-LAN Zone) denn kostenlos Surfen???
-
Kenne mich damit leider nicht aus.....heist das, das ich in W-Lan Zonen kostenlos "Surfen" kann????
-
Werde mir in der nächsten Zeit nen neues Phone zulegen (bisher N70). Meine Frage ist, was für kosten beim Surfen mit WLAN zustande kommen und ob es auch Internettarife oder so gibt??? Netz: Vodafone
-
Weiß jemand wann eine neue FW für das N70 rauskommt?? Habe zurzeit die V5.0616.2.0.3 vom 24-04-06 RM-84
-
Hier nochmal die derzeitige Update Liste:
E50
E60
E61
E71N70
N72
N916131 (nur over-the-air)
6630
6680
6681
6682Ist doch bis jetzt ne ganze mänge
-
Es sit wirklich dringend!!
-
Ok danke. Wissen sie zufällig wo es genau für dieses Modell Cover gibt (auch Ausland) ist sehr wichtig da das handy neu ist
-
Hilfe!! meinem Freund ist das Handy runter gefallen / SGH-E370 /. Habe bei eBay leider nichts gefunden obwohl es fast die selbe schale wie beim D500/600 ist. Habt ihr was gesehen oder Angebote. Ist echt wichtig