Geht bei mir auch schon den ganzen Tag, muss also ein DummFehler von Dir sein ![]()
Beiträge von maulfaul
-
-
Zitat
Original geschrieben von DocHool
Netzwerküberschreitung...was mache ich falsch?
Dein PC hat sich NICHT per DHCP vom W700V die IP-Adresse geholt, sondern sich selbst eine ausphantasiert, die passt voM Range her nicht zu der von Dir eingegebenen.
Sinniere über deine Netzwerkeinstellungen, die Lösung wurde hier schon mehrfach erwähnt. -
Zitat
Original geschrieben von steff88
also seit juni 05 habe ich 2 tarife.
Der Fehler ist mangels ausreichender Information entstanden und liegt in folgendem:Man hat(te) 2 Verträge, nämlich
1 für DSL (technisch) bei Telecom und
1 für den Zugang (abrechnungsmässig) bei TOnline.Bei einem Wechsel des DSL-Providers wird von dem neuen Provider der DSL-Anschluss beim alten Provider gekündigt (und oft auch technisch übernommen),
jedoch
der Zugang (die Kennung) bei TOnline kündigt der neue Provider nicht, das musst Du selbst tun / getan haben.Du müsstest nun erstmal die (Mindestlaufzeit-)Vertragslage klären und dann das mögliche / überflüssige kündigen.
Nachträgliche Rückerstattungen sind immer Kulanzsache, aber
mit einem netten weiblichen Lächeln und entsprechender Bekleidung soll da schon manches gegangen sein
-
Zitat
Original geschrieben von MaDMaNiaC
"Technische FernmeldeInspektorin"
Die dame ist wohl eher eine
TFBtrIin = Technische FernmeldeBetriebsInspektorinSoviel Zeit muss sein

Das ist ja noch schlimmer als Freizeichen in Sinne von Wählton

Ich war leider nur TFHs - dann wurde die DBP privatisiert.
-
Dein Bastelproblem ist
Zitat2) clip zu unterstützen
Du kannst
für viel Geld und Zeitaufwand etwas selber löten - was dann vielleicht doch nicht funzt
oder
auf meine Vorredner hören und etwas preiswertes kaufen, das funzt.Wähle nun selbst Deinen Erschwernisgrad

Ohne CLIP hätte ich eine Bauanleitung, gimmi a mail
-
Den Schalter kannst Du so einbauen, jedoch
die Logik dieses Vorhabens erschliesst sich mir nicht
:confused:Wenn doch keiner da ist, dann kann doch auch keiner telefonieren *grübel*
-
Danke, das hilft auch mir weiter, so sinngemäss habe ich das auch im dritten Post gefunden, aber ich war mir eben nicht sicher.
-
Du müsstest die 4 - 5 Rufnummern zuordnungsmässig auf die 2 Ports verteilen
und / oder
auf Deinem PC ein bis mehrere Softphones installieren und die Rufnummern darin verwenden.Oder eine FBF 7170 verwenden, die hat analoge 3 Ports
-
Zitat
Original geschrieben von t-tommy1
Klar, wenn Du noch keine T-Online-Kennung hast, bekommst Du eine. Die gehört ja zum Call&Surf immer dazu und ist inbegriffen.
Das beantwortet die präzise gestellte Frage nach dem EMail-Account aber nicht
-
Die Details sind nichttechnisch = da hat sich wer vertippt