ZitatOriginal geschrieben von mumpel
Dann einen Anlagenanschluß (primärmultiplex) beantragen.
Es ist zu beachten, dass sich die Rufnummern dann ändern.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mumpel
Dann einen Anlagenanschluß (primärmultiplex) beantragen.
Es ist zu beachten, dass sich die Rufnummern dann ändern.
Geht bei mir auch schon den ganzen Tag, muss also ein DummFehler von Dir sein ![]()
ZitatOriginal geschrieben von DocHool
Netzwerküberschreitung...was mache ich falsch?
Dein PC hat sich NICHT per DHCP vom W700V die IP-Adresse geholt, sondern sich selbst eine ausphantasiert, die passt voM Range her nicht zu der von Dir eingegebenen.
Sinniere über deine Netzwerkeinstellungen, die Lösung wurde hier schon mehrfach erwähnt.
ZitatOriginal geschrieben von steff88
also seit juni 05 habe ich 2 tarife.
Der Fehler ist mangels ausreichender Information entstanden und liegt in folgendem:
Man hat(te) 2 Verträge, nämlich
1 für DSL (technisch) bei Telecom und
1 für den Zugang (abrechnungsmässig) bei TOnline.
Bei einem Wechsel des DSL-Providers wird von dem neuen Provider der DSL-Anschluss beim alten Provider gekündigt (und oft auch technisch übernommen),
jedoch
der Zugang (die Kennung) bei TOnline kündigt der neue Provider nicht, das musst Du selbst tun / getan haben.
Du müsstest nun erstmal die (Mindestlaufzeit-)Vertragslage klären und dann das mögliche / überflüssige kündigen.
Nachträgliche Rückerstattungen sind immer Kulanzsache, aber
mit einem netten weiblichen Lächeln und entsprechender Bekleidung soll da schon manches gegangen sein ![]()
ZitatOriginal geschrieben von MaDMaNiaC
"Technische FernmeldeInspektorin"
Die dame ist wohl eher eine
TFBtrIin = Technische FernmeldeBetriebsInspektorin
Soviel Zeit muss sein ![]()
Das ist ja noch schlimmer als Freizeichen in Sinne von Wählton ![]()
Ich war leider nur TFHs - dann wurde die DBP privatisiert.
Dein Bastelproblem ist
Zitat2) clip zu unterstützen
Du kannst
für viel Geld und Zeitaufwand etwas selber löten - was dann vielleicht doch nicht funzt
oder
auf meine Vorredner hören und etwas preiswertes kaufen, das funzt.
Wähle nun selbst Deinen Erschwernisgrad ![]()
Ohne CLIP hätte ich eine Bauanleitung, gimmi a mail
Den Schalter kannst Du so einbauen, jedoch
die Logik dieses Vorhabens erschliesst sich mir nicht
:confused:
Wenn doch keiner da ist, dann kann doch auch keiner telefonieren *grübel*
Danke, das hilft auch mir weiter, so sinngemäss habe ich das auch im dritten Post gefunden, aber ich war mir eben nicht sicher.
Du müsstest die 4 - 5 Rufnummern zuordnungsmässig auf die 2 Ports verteilen
und / oder
auf Deinem PC ein bis mehrere Softphones installieren und die Rufnummern darin verwenden.
Oder eine FBF 7170 verwenden, die hat analoge 3 Ports
ZitatOriginal geschrieben von t-tommy1
Klar, wenn Du noch keine T-Online-Kennung hast, bekommst Du eine. Die gehört ja zum Call&Surf immer dazu und ist inbegriffen.
Das beantwortet die präzise gestellte Frage nach dem EMail-Account aber nicht ![]()