Beiträge von lgm

    Hallo zusammen
    Ich suche ein Quiz Game fürs Nokia C7.
    In dem Quiz wurden fragen über Länder Flüsse gestellt.
    Ich weiss leider den Namen nicht mehr.
    Wenn ich mich recht errinnern kann wurde es mal als Nokia Update angeboten.
    Ich muss es aus versehen gelöscht haben.
    Wer kann mir den namen sagen und weiterhelfen.
    Gruss LGM

    Hallo zusammen. Kommt noch ein Update fürs 5800xpressmusic? Es war ja mal angekündet aber man hört und liest nichts mehr.
    Weis jemand einen genaueren erscheinungstermin?
    Wird es Webradio enthalten?
    Danke für Eure Infos.

    Also ich habe unter Programme einen Programm (grün) welches sich weather nennt. Wenn ich es jedoch öffne. Kommt Loading weather forecast und bricht dann leider ab mit der Meldung, Sorry we could not update the weather at this time. Please be patient as the forecast may change.


    Wer hat das selbe Problem und wie löse ich es?
    Gruss LGM

    Hallo zusammen. Ich habe ein Nokia C7 mit Symbian Anna. Ich habe mir im Ovi Store die Energy Radio software runtergeladen. Wenn ich nun per Wlan verbinde und Radio hören möchte kommt die Fehlermeldung:
    Es gibt ein Problem beim abspielen des Streams. Überprüfe, ob du einen korrekten Acces Point ausgewählt hast unter Streaming-Einstellungen (Einstellungen- Telefon- Programm- Einstellungen. Real Player Streaming Netz verwenden Zugangspunkt). Ich finde jedoch nirgens solch eine Einstellung und auch den Real Player finde ich nirgendwo. Kann ich den Real Player downloaden? Bitte um Eure Hilfe.

    Hallo zussammen ich suche einen SMS welcher wie 2 nacheinanderfolgende Pfeifftöne klingt. Ich habe gmeint der Ton sei Orginal von Nokia nach einem Softwarupdate an meinem Nokia C7 ist der SMS Ton weg. Wer hat eine Idee?
    Gibt es den Ton original von Nokia?
    Danke für Eure Ideen und anregungen.