Eine spezielle 2-Punkt-Lösung wäre auch eine CallYa mit Reiseversprechen dort und eine CallYa Open-End für hier. Dann kannst du 1 Stunde für 75 plus 29 Cent telefonieren
Beiträge von George99
-
-
Ich tippe mal ein Problem mit deinem Telefon, die Wahltöne werden nicht mehr richtig übertragen. Teste als erstes mal mit einem anderen Telefon.
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Die nächste Störung.Seit Tagen kann ich unter MeinVodafone bei meinen CallYas online keinen Tarif mehr wechseln.
Und ich dachte, das geht nur mir so...
Andererseits will ich natürlich auf keinen Fall vom Callya Compact weg, wäre ich ja schön blöd...
-
Du wolltest Calltrough, eine bundesdeutsche Einwahlnummer zum Weiterverbinden. Dies ist genau das, was dir auch die genannten Anbieter Low-Rate Voip und Voipbuster anbieten.
Du bekommst keine bösen Blicke :mad: von denen zugeworfen, wenn du die Möglichkeit auch VoIP zu nutzen nicht wahrnimmst. -
Die Daten müssen ja nur einmal ermittelt werden, dafür hat die Lösung den Charme, alleine mit der vorhandenen 7170 auskommen zu können. Wenn ihr beide euch das nicht zutraut, habt ihr vielleicht einen IT-Spezi im Bekanntenkreis, der das für euch übernehmen könnte?
-
Re: Re: Zu Deinen Lösungsansätzen ...
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Geht leider nicht, da Alice die Zugangsdaten fuer VOIP nicht rausrueckt
Ich habe kein Alice und kann dir daher nicht sagen, ob folgendes dazu vielleicht hilfreich ist:
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=216558Wenn du dir dieses IAD besorgst (ausleihst), die Daten ausliest und die Fritzbox damit fütterst.
-
Viel einfacher: Da der Alice-Anschluss als VoIP/NGN realisiert ist, ist der Telefonieeingang Analog/ISDN an der 7170 noch frei, also wird der für den Telekomanschluss verwendet. An der 7170 kannst du drei analoge Telefone anschließen, okay als viertes Telefon entweder 2 DECTS an einer analogen Basis (Dann kann aber immer nur einer der beiden Hörer gleichzeitig benutzt werden) oder ein ISDN-Telefon (vielleicht gebraucht über ebay besorgen) an die Fritzbox anschließen.
-
Nimm doch einen einen aus der Betmax-Gruppe, z.B. den hier:
oder diesen, du bekommst du noch mehr freedays:
-
Vodafone wäre noch etwas günstiger: echtes ISDN ohne Telflat für 23,95 EUR, da ist automatisch auch noch DSL 1000 dabei. Allerdings mit 2 Jahren Laufzeit.
-
Re: Anschluss FritzBox -> EB802 -> Telefonanlage (Vodafone)
ZitatOriginal geschrieben von McLeise
3. Wäre es nicht besser einen Komfortanschluss Classic mit "echtem ISDN" zu haben statt VoIP? Wenn ja, hat jemand Erfahrung ob man das einfach ändern kann? Schließlich stand bei der Beauftragung nur "Komfortanschluss", auf der Vodafone-Seite steht aber wahlweise als Komfortanschluss Classic bzw. Plus.
Das wäre die sinnvollste Lösung deines Problems. Also am besten gleich reklamieren, dass du einen echten ISDN-Anschluss haben möchtest, Zeit genug bis zur Schaltung ist ja noch.
Wenn du schon den Aufpreis für Komfort zu zahlen bereit bist, solltest du dich dann nicht mit der billigen VoIP-Lösung von Vodafone abspeisen lassen!