-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Auch wenn ich selten mehr als eine SMS pro Tag versende ... es ist vollbracht :top:
Allein vom Minutenpreis her lohnt sich das schon. Insbesondere, weil ich mit einer gewissen Regelmäßigkeit auch mal in Fremdnetze telefoniere (ohne den Gesprächspartner immer gleich abwürgen zu wollen).
Ist nur die Frage, ob der Compact nicht doch günstiger für dich wäre...
-
Zitat
Früher war es üblich, dass D2 die Tarife automatisch auf günstigere Tarifkonditionen umgestellt hat, wenn sie in allen Punkten vorteilhaft waren. Nur bei Vorhandensein eines "Pferdefußes" wurde nicht automatisch angepasst.
Habt Ihr einen (gravierenden) Nachteil gefunden, der sich bei regelmäßiger Kartennutzung auswirkt, oder lohnt sich der Wechsel in jedem Fall?
Wenn du nur eine SMS am Tag verschickst, wirds für dich deutlich teurer! Deshalb stellt VF wohl nicht automatisch um...
-
Ist die Mailbox-Nr nicht die 3311?
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
(Relativ) neu bei Alphatel:
Prepaidkarten werden nicht mehr nach starren Fristen abgeschaltet.
A b e r:
Für Prepaids im Trarif Compact gilt das nicht ... hier gilt immer noch die 3-Monats-Frist. Dann ist Schluss mit lustig ...
Existiert derzeit außer Alphatel überhaupt noch einen Provider, der auf die alten Fristen beharrt? Sogar bei Mogelcom-Compacts gibt es das nicht mehr ...
Gruß aus Wedau
Alles anzeigen
Ich hab jetzt meine alte Alphatel auf Compact umgestellt und heute mal aufgeladen. Fazit: 15 Monate Laufzeit.
-
Zitat
Original geschrieben von stefanniehaus
1. Bild klar und deutlich zu sehen
Da ist kein Bild zu sehen... :confused:
[edit] Das Bild wurde von Adblock weggefiltert.
-
Zitat
Hab per eMail bei Congstar nachgefragt und da kam als Antwort zurück, dass sie die Anzeige "Umleitungen aktiv" nicht abschalten lässt.
Das ist zwar etwas spitzfindig, aber korrekt. Die Anzeige können sie dir nicht abschalten, weil sie von deinem Handy selbst kommt. Wohl aber können sie dir diese Umleitungen abschalten, die zu dieser Anzeige führen.
Zitat
Was genau muss ich denn an der Hotline sagen, wenn ich diese Anzeige und alle Rufumleitungen los haben will? Ich hab eben gedacht, dass per Hotline oder per eMail egal ist...
Hallo, ich bin x y mit der Kundennummer z und möchte alle Komfortfunktionen mit SMS-Benachrichtungen ausschalten lassen. (Entgangene Anrufe / Rückrufbitte per SMS / Anruferinnerung per SMS)
Darauf kam die Antwort, "OK, mach ich sofort, dauert einen kleinen Moment, da die Kollegin gerade am PC-Platz sitzt." Und so wars dann auch. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von SWsmily
Hallo!
Ich habe schon über google und auch über die Forensuche gesucht, aber nichts passendes gefunden.
Wurde ja schon erklärt, warum diese "Funktion" eher lästig ist. Ich hab sie auch gerade vor ein paar Tagen ausschalten lassen, einfach bei der Hotline anrufen und um Abschaltung bitten, abends war sie dann verschwunden.
-
Ich habe dazu 5 verschiedene Handys auf einem meiner Standlautsprecher liegen. Dafür dann aber keinen Festnetzanschluss.
-
Zitat
Original geschrieben von NeroC
Wer wie ich RoamingPlus nutzt, hat die Abbuchungsmöglichkeit (=Voraussetzung für RoamingPlus) sowieso.
Ähm, nein.
Ich habe auch RoamingPlus, aber keine Direktabbuchung über den Kontoserver, da ich damals nicht wollte.
-
Ist hier keiner mehr unterwegs, der auch eine airBalticcard hat und das mal gegentesten kann?