Blacklotus
sehr netter Kontakt - Ware ist genau wie beschrieben - alles wunderbar
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Blacklotus
sehr netter Kontakt - Ware ist genau wie beschrieben - alles wunderbar
Niemand interesse?
evtl. für 280€ inkl. Versand in DE?
Hallo,
ich verkaufe eine Fujifilm Finepix S9600 mit OVP und dem Standard Lieferumfang - dabei ist noch eine CF Karte mit 512 MB und zwei Filter (vom Hama denke ich): ein Polfilter und ein UV. Evtl. sind auch noch Akkus dabei. Die Kamera wurde nur gelegentlich benutzt. Sie wird verkauft, da ich auf eine DSLR umsteigen möchte. Bilder gibt es gerne auf Anfrage.
Preisvorstellung 299€
Gruß
oblivion2002
Hallo,
ich verkaufe ein XDA Nova mit Rechnung von O² - noch ca. 18 Monate Garantie.
200€ + Versand
MfG
-oblivion2002
Ist der Ipod Nano 4GB die neue (aktuelle) Generation?
Hallo,
ich suche einen HTC Touch / XDA Nova. Zu bieten evtl. auch zum Verkauf hätte ich:
Sony PSP schwarz
Ipod Video 30GB schwarz
XBOX 360
Nokia N95 sand
Über Zuzahlungen (beider Seiten) wird man sich bestimmt einig ![]()
Freue mich über alle Angebote
MfG
Hallo,
ich suche ein XDA Nova bzw. HTC Touch - muss nicht neu sein. Zu bieten / tausch hätte ich eine XBOX 360, eine PSP, einen IPOD 30GB Schwarz oder evtl. auch ein Nokia N95 (Touch+Zuzahlung).
Freue mich über jedes Angebot
MfG
Hallo,
ich suche sehr dringend eine Displayscheibe für das Aussendisplay eines Samsung SGH X460 - leider ist es bei einem Sturz zersprungen.
Würde auch ein Gehäuse nehmen.
Sollte natürlich nicht allzu teuer sein.
Wäre auch für einen Tip dankbar, wo ich sowas noch herbekomme.
Hallo,
ich habe aus einer VVL von O² ein nagelneues OVP Samsung Z-400 in Silber. Würde es gerne gegen eine PSP mit der FW Version 1.5 (evtl. auch andere) tauschen - muss nicht neu sein (evtl. + Aufpreis)
MfG
-oblivion2002