Beiträge von cc210678

Gillette Fusion bei Schlecker

Hab heute durch Zufall wie ich finde ein gutes Schnäppchen bei
    schlecker gemacht. Dort gibt es diese Woche Rasierklingen für den Gillette Fusion
    Power und den normalen, dann eben nur Fusion. 4 klingen und ein Rasierer dazu kosten
    9,99€ in der normalen Ausführung und als Fusion Power 4 klingen und ein Power Rasierer 11,99€.
    Sind in einer etwas ungewohnten Umverpackung als normal aber der Inhalt
    ist ja entscheidend und der stimmt. HAb die letzten beiden normalen Rasierer heute bekommen
    aber Fusion Power gab es noch reichlich hier in rostock.

Ps: find die Power variante eher störend als nützlich

In rostock liegen jetzt auch mind. 30-40 cm und fuer morgen muessen wir auch
    wieder mit 10-20 cm rechnen. Ist fuer uns hier oben echt ne Menge die hier liegt
    und vor allem in den nebenstrassen ist kaum ein vorankommen.
    Wenigstens fahren sporadisch einpaar Busse alle Stunde und ab und an mal
    ne Straßenbahn. Berichte morgen mal was da noch so runtergekommen ist.

Rostock

So werd jetzt wie jeden Tag zur Arbeit(ja auch samstags) und muss mich hier jetzt mit dem Fahrrad durch mind. 15 cm Neuschnee quälen, welche in der letzten Nacht gefallen sind. Haben seit mind. 5 Wochen hier oben ne geschlossene Schneedecke und was imer wieder sehr hübsch ist, das wir auch noch kräftig Wind an der Küste haben. So werden heute z. Bsp. aus 15 cm Neuschnee rings um Rostock wieder gefährliche Schneewehen von bis zu 2m Höhe. Das wird wohl wieder ein Spaß hier werden.

PS: Darf ich bei nichtgeräumten Radwegen die Straße benutzen ohne Konsequenzen zu fürchten? Hab Beleuchtung und StVO-genormtes Fahrrad

LED Beleuchtung

Hi,bekomme im Laufe der nächsten Woche endlich mein Cube Stereo und suche dafür
    geeignete Beleuchtung. Hatte vorher ein Set von Cateye an meinem Steppenwolf aber das war mir irgendwie zu dunkel, zumindest der vordere Strahler.
    Wollte mal von euch ne Empfehlung für ein Set oder ne gute Frontleuchte. Anforderungen sin dwie gesagt gute Ausleuchtung, LED-Technik!!!, spritzwassergeschützt, AA-Batterie-Betrieb und gut zu bedienende Handhabung.
    Hoffe bin nicht zu anspruchsvoll ;-)

Kaufberatung Acer 7738 aktueller Flyer

Hi, gestern ist nach 9 Jahren mein Pc kaputt gegangen und
    nun möchte ich mir einen Lappi zulegen.
    Bin kein großer Gamer aber sollte schon was
    für ne Weile sein die Anschaffung. Dabei bin ich auf das Angebot
    von mediamarkt gestossen im aktuellen flyer auf der letzten
    seite. Sieht für mich sehr gut aus und das Display ist auch schön
    groß. Soll ja immerhin mein desktoprechner ersetzen.
    Wollte deshalb mal eure Meinung dazu hören, ob dieses
    Angebot ok ist. Danke

Christian

Würde gern für meine Eltern diesen Vertrag abschließen. Momentan läuft dort noch ein T-Com DSL Anschlus, der noch bis Ende Januar 2010 läuft. Da 4 Wochen Kündigungsfrist sind, könnte man denn ja dann kündigen und hier zuschlagen. Könnte man nun also den Anschalttermin so legen, dass das alles so klappt? Würde Vodafone den aktuellen T-Com Vertarg dann kündigen oder wie funktioniert das? Portierung der Nummer geht auch?

mfg

Christian