Beiträge von aklein

Und wieder hoch damit !
    Ich betone es nochmal, ich suche AUSSCHLIEßLICH ein gleichwertiges, oder besseres Handy als meines. Für ein wirklich gutes Angebot (Wirklich gutes Handy) gibt es eine PSP mit Games dazu !

Gleich vorne weg, auf die komplette W-Reihe von Soy Ericson stehe ich überhaupt nicht !

Das Angebot steht immer noch !
    Immerhin handelt es sich hier um ein NOKIA N70 direckt beim Händler gekauft mit OVP und Zubehör OHNE Branding + akteuller Firmware bereits installiert!

Für ein gutes Angebot lege ich eine Sony PSP Black + 1GB MemoryStick Duo und Game drauf!

Ansonsten steht die Sony PSP auch Separat als Packet mit 4 Games separat zum Angebot!

Biete ein NOKIA N70 direckt beim Händler gekauft mit OVP und Zubehör OHNE Branding + akteulle Firmware bereits installiert!

Das N70 Bietet:

[list=1]
    [*]Zwei integrierte Kameras: Eine 2-Megapixel-Kamera (1.600 x 1.200 Pixel) mit 20-fachem Digitalzoom; und eine VGA-Kamera mit 2-fachem Digitalzoom
    [*]Farbdisplay mit 262.144 Farben bei einer Auflösung von 176 x 208 Pixeln
    [*]Blitzlicht (Reichweite bis zu 1,5 Meter)
    [*]Spezielle Multimedia-Taste für den direkten Zugriff auf Ihre wichtigsten Anwendungen
    [*]E-Mail-Client mit Unterstützung zum Anzeigen von Anhängen mit Fotos, Musikdateien und Office-Dokumenten
    [*]Multimode-Browser: WAP 2.0 XHTML/HTML
    [*]EGPRS, Klasse B, Multislot-Klasse 10 (Senden und Empfangen mit bis zu 118,4 bzw. 236,8 KBit/s)
    [*]Highspeed-Datenverbindungen über UMTS-Netze (WCDMA)
    [*]Leistungsfähige 3D-Engine
    [*]200Mhz Prozessor
    [/list=1]

Suche vergleichbares Business-Handy , bevorzugt mit UMTS.
    Kamera ist kein Muss. Besonders interessiert bin ich an PDA-Phones wie dem XDA, oder an Nokia 9300i oder E60.

Für ein gutes Angebot lege ich eine Sony PSP Black + 1GB MemoryStick Duo und Game drauf!

Ansonsten steht die Sony PSP auch Separat als Packet mit 4 Games separat zum Angebot!

Hi Leute,

ich bin auf der verzweifelten Suche nach einem vernünftigen, schwarzen Cover für mein N70. Hat jemand Erfahrung mit Covers fürs N70 und weis zufällig wo ich sowas herbekomme, dann wäre ich für jeden Tip dankbar.

Bitte nicht eBay.