Hallo,
kannst du mir bitte ein Angebot machen für ein Sony Experia Z in Schwarz mit dem VF Basic Tarif ?
Dankeschön!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kannst du mir bitte ein Angebot machen für ein Sony Experia Z in Schwarz mit dem VF Basic Tarif ?
Dankeschön!
@ Preisbörse24
Hallo, gibt's euer Angebot auch mit einem Sony Experia Z in Schwarz ?
Gruss
Hallo,
ich habe einen Golf VI mit RNS310, aber ohne VW FSE.
Da ich mein Handy auch während der fahrt laden wollte und meine Frau ein iPhone besitzt und ich ein Galaxy S2 habe ich bis jetzt nur diese FSE gefunden, in welche beide Handys passen würden.
Meine Frage daher:
Hat wer von euch schon postitive oder negative Erfahrungen mit der THB Bury CC 9068 APP gemacht ?
Kann mir jemand ggf. eine Empfehlung geben, zu wem ich zwecks Einbau in der Ortenau gehen kann ?
Ich danke schon im Vorfeld für Hilfe und Tipps!
MfG
Phone4fun
Hallo,
wer kann mir ein gutes Angebot machen für ein Galaxy SII ceramic white.
Tarif Mobilcom Flat Smart mit Telekom als Netz
Rufnummer soll von Simyo portiert werden.
Karte und Hany müssen im voraus verschickt werden, so dass ich das Handy unter den Weihnachtsbaum legen kann.
Gruss
Hallo,
eine Freundin von mir hat derzeitig bei O2 den Tarif O2 Mobile Flat ohne Handy.
Bezahlt als 20 € GG und hat Kosten für SMS in Höhe von ca 5€ - 8€
Der Vertrag läuft zum 08.12.2011 aus.
Ist der Vertrag vorzeitig verlängerbar und wenn ja auch mit Tarifwechsel in z.B. in einen O2 Blue ?
Kann mir da jemand ein Angebot machen?
Danke!
ZitatOriginal geschrieben von sagru
Da unterliegst du einem Irrtum. Handys4Fun verlangt für das Desire S stolze 49€. Bei daRappa gibt es dieses für 0,00€.
Dir ist schon bewusst, dass du mit deinem Verhalten und deinem expliziten mehrfachen erwähnens des Händlers daRappa in diesem Thread hier nicht nur dich lächerlich machst, sondern auch den Eindruck erweckst, als gehörst du zu daRappa / talkthisway und ob er diese Art von "Werbung" hier so sonderlich toll findet wage ich auch zu bezweifeln.
Hallo,
wollte dir nur einen Hinweis auf den Weg geben, dass wenn du mit Entertain Comfort arbeitest du einen reinen IP Anschluss hast.
Wenn also aus irgendeinem Grund das DSL Netz gestört ist oder der Router flöten geht, dann hast du KEIN INTERNET, KEIN TELEFON und KEIN FERNSEHEN!
Wollte ich nur am Rande bemerkt haben.....
Gruss
ZitatOriginal geschrieben von sagru
Unfassbarer Laden. :flop:
Geh bitte woanders hin zum trollen.
Hast ja schon die Tage den Händler provoziert also lass gut sein
Klar, aber darauf zu spekulieren, dass ab nächsten Monat eine VVL mit Gerät möglich ist, scheint mir doch sehr gewagt zu sein oder sehe ich das falsch ?
Beim Call M Aktionstarif war eine VVL mit Gerät schon nicht möglich, von daher würde man mit einer Kündigung , portierung und dann Neuvertrag generell besser fahren, als eine VVL ohne Gerät in kauf zu nehmen.
kündigen, rufnummer zu fonic oder simyo oder wie die heißen und sofort wieder wieder raus und dank prepaid keine vertragskosten.
macht 50 € kosten für 2 portierungen ![]()
Damit kostet ein S2 dann 229 € und ist immer noch ein Schnäppchen xD