-
Hallo,
mein E-Plus Vertrag habe ich zu Mitte November gekündigt. Ich denke an eine Vertragsverlängerung um 2 Jahre. Es handelt sich um den RWE-Tarif 2003, der dann unverändert verlängert werden soll. Ich suche ein neues Handy Nokia 6220 Classic in schwarz. Ich würde mich über entsprechende Angebote freuen, ggf. auch andere anbieten oder auch Gesprächsguthaben.
Bis Ende Dezember 2008 laufen auch bei meinen beiden Söhnen und bei meiner Schwiegertochter die Verträge aus. Gleicher Tarif wie oben beschrieben. Auch diese 3 Verträge können unverändert verlängert werden. Auch hier bitte ich um Angebote, Nokia 6220 Classic oder ggf. auch andere.
Danke und beste Grüße
-
Hallo,
Ende Dezember 2008 steht bei meinem Sohn eine Vertragsverlängerung an. Es handelt sich bei E-Plus um den RWE-Tarif 2003 der unverändert verlängert werden soll.
Bei mir steht die Verlängerung Mitte November an. Den Vertrag habe ich vorsorglich gekündigt. Gleicher Tarif wie bei meinem Sohn.
Suchen ein neues Handy Marke Nokia 6220 Classic schwarz . Ggf. steht noch ein dritter Vertrag zur Verlängerung an.
Angebote bitte per PN
Danke und beste Grüße
-
Suche für meinen Sohn ein Angebot für Vertragsverlängerung des "E-Plus RWE Vertrag 2003" . Der Vertrag lief bis Ende Dezember 2006.
Würde gerne das Nokia 6131 haben
-
Hallo,
bin neu in diesem Forum und habe folgende Frage:
Ich habe meinen RWE-Tarif 2003 (E-Plus) zu Mitte November 2006 gekündigt. Nun überlege ich, die Kündigung zurück zu ziehen und den Vertrag unverändert um 2 Jahre zu verlängern, da ich ein neues Handy benötige. Mein Handywunsch ist das NOKIA 6131.
Wohlgemerkt; der bestehende Tarif muss unverändert bestehen bleiben.
Was ist hier zu machen ?
Beste Grüße
giwlleh 1